“Überbewertet!”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 3 von 102 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Überbewertet!”
Bewertet am 6. Mai 2014

nach so viel lob haben wir uns auch entschieden im la gondoliere zu essen. angefangen vom unfreundlichen älteren herren (chef?) und der ebenso unfreundlichen dunkelhaarigen kellnerin zum nicht wirklich guten essen. meine gnocchis waren so klebrig dass man sie nicht runterbekommen hat und die soße war dermasen versalzen dass man nichts mehr geschmeckt hat. die atmosphäre ist einfach nicht angenehm dort, man fühlt sich sehr unwohl .
das einzige positive war die junge blonde kellnerin die sehr nett und höflich war.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Tomek G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Durchaus zu empfehlen”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist schmackhaft, der Service freundlich.
Allerdings so toll wie die meisten Bewerter fanden wir es doch nicht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Wolf642014!
Beitragender der Stufe 3
“Absoluter Geheimtip in Malcesine”
Bewertet am 23. April 2014

Bei unserem 4-tägigen Osterurlaub in Malcesine hat es uns gleich 2x zum Al Gondoliere verschlagen. Das Essen ist einfach spitze! Wir hatten u.a. Goldbrasse und Spaghetti frutti di mare. Die Speisen sind sehr frisch und qualitativ hochwertig. Auch die Weine sind absolut zu empfehlen! Zum Schluss gibt es noch einen Schoko-Grappa. Köstlich! Dank dem Al Gondoliere hatten wir zwei sehr schöne Abende. Grazie, ci vediamo :-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Julia G!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Alles frisch und freundlich”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung samt Chef sind äusserst freundlich und aufmerksam.
Wir hatten Polenta mit Steinpilzen und Girgonzola, Gnocchi mit Tomatensosse und Teigtaschen mit Lachs und Ricotta. Alles sehr frisch und talentiert zubereitet. Nur leider den Kick Italien konnte ich nicht finden dafür war es etwas zu fad. Zum Abschluss gab es schokograppa ;) gratis. Mit weizen und cola light ergab die rechnung 41€....ok

Danke, donald-krocki!
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Spitze in Genuss und Service”
Bewertet am 22. Oktober 2013

phantastisches Essen im charmanten, kleinräumigen Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und Menuberatung.
Wir hatten in dem etwas versteckt liegenden Restaurant Stunden zuvor bei Sonne einen festen Tisch auf der Terasse reserviert und als wir abends kamen regnete es in Strömen. an Terasse war nicht zu denken und die Innenräume waren brechend voll.
Trotzdem bekamen wir schnell einen sehr schönen und nett dekorierten Tisch und erlebten pasen zu jedem Gericht und unserer Stimmung eine treffsichere Aperitiv-, Speisen und Weinberatung.
Alles schmeckte einfach erstklassig und war noch dazu sehr schön angerichtet. Schade, dass wir diesen Abend den Fotoapparat nicht dabei hatten.
Und für das gebotene grosse Abendessen war die Rechnung eher klein. Spitze

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hartmut P!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!