“Alles frisch und freundlich”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stuttgart, Germany
“Alles frisch und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung samt Chef sind äusserst freundlich und aufmerksam.
Wir hatten Polenta mit Steinpilzen und Girgonzola, Gnocchi mit Tomatensosse und Teigtaschen mit Lachs und Ricotta. Alles sehr frisch und talentiert zubereitet. Nur leider den Kick Italien konnte ich nicht finden dafür war es etwas zu fad. Zum Abschluss gab es schokograppa ;) gratis. Mit weizen und cola light ergab die rechnung 41€....ok

Danke, donald-krocki!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Soden, Deutschland
“Spitze in Genuss und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

phantastisches Essen im charmanten, kleinräumigen Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und Menuberatung.
Wir hatten in dem etwas versteckt liegenden Restaurant Stunden zuvor bei Sonne einen festen Tisch auf der Terasse reserviert und als wir abends kamen regnete es in Strömen. an Terasse war nicht zu denken und die Innenräume waren brechend voll.
Trotzdem bekamen wir schnell einen sehr schönen und nett dekorierten Tisch und erlebten pasen zu jedem Gericht und unserer Stimmung eine treffsichere Aperitiv-, Speisen und Weinberatung.
Alles schmeckte einfach erstklassig und war noch dazu sehr schön angerichtet. Schade, dass wir diesen Abend den Fotoapparat nicht dabei hatten.
Und für das gebotene grosse Abendessen war die Rechnung eher klein. Spitze

Danke, Hartmut P!
“Kleiner Geheimtipp in Malcesine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt recht unauffällg in den kleinen Gassen von Malcesine. Hier sind wir auf das Zeichen von tripadvisor aufmerksam geworden und haben uns kurzfristig entschieden, dort zu Abend zu essen. Der Service ist sehr gut. Die selbst gemachten Gnocchis und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen. Das Fleisch war auch butterzart. Allgemein ist das Restaurant etwas gehobener und die Preise nicht gar so günstig. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Wir waren sehr zufrieden und von der Qualität der Speisen begeistert.

1 Danke, BabyBicon!
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Einfach Klasse !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Vier Gäste ... Fisch, Steak, Meeresfrüchte ... Alles Spitzenklasse !!! Ich suche uns inzwischen schon die Lokale nach den Bewertungen im TripAdvisor aus. Bis jetzt war es immer eine sehr gute Wahl.

1 Danke, Atomixx!
Rostock
“Exzellente Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Steaks und Fischgerichte sind wirklich hervorragend, sicher die Besten die es in Malcesine gibt, die Pastagerichte sind eher durchschnittlich (sagt meine Frau) und die Preise höher als anderswo im Ort. Auf der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Piazza. Die Bedienung wirkt manchmal leider etwas unmotiviert. Für Liebhaber guter Steaks aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, j_a_ahrens!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona
Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!