“Kleiner Geheimtipp in Malcesine”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Kleiner Geheimtipp in Malcesine”
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt recht unauffällg in den kleinen Gassen von Malcesine. Hier sind wir auf das Zeichen von tripadvisor aufmerksam geworden und haben uns kurzfristig entschieden, dort zu Abend zu essen. Der Service ist sehr gut. Die selbst gemachten Gnocchis und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen. Das Fleisch war auch butterzart. Allgemein ist das Restaurant etwas gehobener und die Preise nicht gar so günstig. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Wir waren sehr zufrieden und von der Qualität der Speisen begeistert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BabyBicon!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Einfach Klasse !!”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Vier Gäste ... Fisch, Steak, Meeresfrüchte ... Alles Spitzenklasse !!! Ich suche uns inzwischen schon die Lokale nach den Bewertungen im TripAdvisor aus. Bis jetzt war es immer eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Atomixx!
Rostock
“Exzellente Steaks”
Bewertet am 3. September 2013

Steaks und Fischgerichte sind wirklich hervorragend, sicher die Besten die es in Malcesine gibt, die Pastagerichte sind eher durchschnittlich (sagt meine Frau) und die Preise höher als anderswo im Ort. Auf der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Piazza. Die Bedienung wirkt manchmal leider etwas unmotiviert. Für Liebhaber guter Steaks aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, j_a_ahrens!
Kerpen, Deutschland
“Hervorragend!”
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben das Restaurant wegen seiner interessanten Speisekarte und der schönen Lage ausgewählt und wurden belohnt. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet und ich habe dort eines der 10 besten Filetsteaks meines Lebens gegessen (und ich bin ausgewiesener "Fleischfresser"). Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant ein Familienbetrieb ist und wir von Chef und Chefin bedient wurden. Wir haben für zwei Personen á 3 Gängen und Wein / Wasser ca. 80€ bezahlt, was ein außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.
Das Einzige, das uns aufgefallen ist, war der Untersetzer für die Weinkaraffe - ein Bitburger-Bierdeckel. Absoluter Stilbruch, aber angesichts der Qualität zu verschmerzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Roland_Beusch!
Passau
“Gute Fischgerichte”
Bewertet am 30. August 2013

Sehr schöne Lage. Die Preise sind zwar etwas teuerer als bei der Konkurrenz, allerdings bekommt man dafür hervorragende Qualität. Auch der Service ist sehr gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, Susiba!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!