“Ist und bleibt unsere erste Anlaufstelle am Gardasee :)”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Bewertet am 5. August 2013

Tolles, romantisches Ambiente auf kleiner, wunderschönen Dachterrasse.
Liebevoll geführter Familiebetrieb mit feiner Auswahl an erlesenen Speisen und leckerem Wein. Spezialitäten sind vor allem die Fischgerichte. TIPP: Das hausgemachte Pana cotta ist ein Traum!!! Eines der besten Restaurants am Gardasee und sehr zu empfehlen!

Danke, Conny M!
Bewertungen (1.415)

Bewertet am 2. August 2013

schöne Terrasse, sehr angenehmes Ambiente, gut geführter sehr netter Familiebetrieb, gute Auswahl an Speisen, beste Qualität und sehr gute Zubereitung. Sehr gute Weinauswahl, keine alltägliche Weinkarte, Tipp: Wein vom Chef empfehlen lassen. Eines der besten Restaurants am Gardasee und sehr zu empfehlen

1  Danke, Kathrin O!
Bewertet am 30. Juli 2013

Exzellente Qualität, Kochkunst auf Haubenniveau, Service 1A
Zu empfehlen sind die Fischgerichte, die geschmackvoll und kreativ zubereitet werden

Danke, Flusi!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall in der Altstadt von Malcesine entdeckt. Das Essen war wirklich absolut Top und das Ambiente seht nett. Service ist korrekt, nicht aufdringlich aber sehr nett und professionell. Wir waren innerhalb der Woche insgesamt dreimal dort essen, jedesmal war es ein Genuss. Bei unserem nächsten Besuch in Malcesine werden wir wieder dorthin gehen.

Danke, janaka_13!
Bewertet am 26. Juni 2013

Mjamm, war das wieder lecker, wie jedes Jahr! Tolles Ambiente und wunderbares Essen, samt Wein und Nachspeise, und das Highlight, das 'Filetto a la grilia con patate al forno e verdure a la grilia'. Unbedingt ausprobieren, lohnt sich!!

Danke, Laura-Sophie K!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!