“Immer wieder sehr sehr gut”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 3 von 102 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Immer wieder sehr sehr gut”
Bewertet am 2. August 2013

schöne Terrasse, sehr angenehmes Ambiente, gut geführter sehr netter Familiebetrieb, gute Auswahl an Speisen, beste Qualität und sehr gute Zubereitung. Sehr gute Weinauswahl, keine alltägliche Weinkarte, Tipp: Wein vom Chef empfehlen lassen. Eines der besten Restaurants am Gardasee und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Kathrin O!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden bei Wien
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Restaurant im Ort”
Bewertet am 30. Juli 2013

Exzellente Qualität, Kochkunst auf Haubenniveau, Service 1A
Zu empfehlen sind die Fischgerichte, die geschmackvoll und kreativ zubereitet werden

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Flusi!
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet-empfehlenswert-ein Genuss”
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall in der Altstadt von Malcesine entdeckt. Das Essen war wirklich absolut Top und das Ambiente seht nett. Service ist korrekt, nicht aufdringlich aber sehr nett und professionell. Wir waren innerhalb der Woche insgesamt dreimal dort essen, jedesmal war es ein Genuss. Bei unserem nächsten Besuch in Malcesine werden wir wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, janaka_13!
Beitragender der Stufe 1
“für mein Filetto fahre ich auch bis nach Malcesine”
Bewertet am 26. Juni 2013

Mjamm, war das wieder lecker, wie jedes Jahr! Tolles Ambiente und wunderbares Essen, samt Wein und Nachspeise, und das Highlight, das 'Filetto a la grilia con patate al forno e verdure a la grilia'. Unbedingt ausprobieren, lohnt sich!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Laura-Sophie K!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Immer wenn wir nach Malcesine kommen, essen wir in diesem Restaurant zu Abend. Das Lokal besticht durch seinen freundlichen, perfekten Service. Auf den ersten Blick, könnte man meinen die Preise seien hier sehr hoch, doch wenn man die Portionen sieht, dann ist der Preis gerechtfertigt, denn diese sind groß und ansprechend. Das Essen ist sehr lecker von den Fleisch bis hin zu den Fischgerichten. Das Personal spricht neben italienisch auch deutsch und englisch. Beim nächsten Trip nach Malcesine, kehren wir hier bestimmt wieder ein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, stefanr559!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!