“Ausgezeichnet-empfehlenswert-ein Genuss”

Ristorante al Gondoliere
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben das Restaurant per Zufall in der Altstadt von Malcesine entdeckt. Das Essen war wirklich absolut Top und das Ambiente seht nett. Service ist korrekt, nicht aufdringlich aber sehr nett und professionell. Wir waren innerhalb der Woche insgesamt dreimal dort essen, jedesmal war es ein Genuss. Bei unserem nächsten Besuch in Malcesine werden wir wieder dorthin gehen.

Danke, janaka_13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)

Bewertet am 26. Juni 2013

Mjamm, war das wieder lecker, wie jedes Jahr! Tolles Ambiente und wunderbares Essen, samt Wein und Nachspeise, und das Highlight, das 'Filetto a la grilia con patate al forno e verdure a la grilia'. Unbedingt ausprobieren, lohnt sich!!

Danke, Laura-Sophie K!
Bewertet am 15. Juni 2013

Immer wenn wir nach Malcesine kommen, essen wir in diesem Restaurant zu Abend. Das Lokal besticht durch seinen freundlichen, perfekten Service. Auf den ersten Blick, könnte man meinen die Preise seien hier sehr hoch, doch wenn man die Portionen sieht, dann ist der Preis gerechtfertigt, denn diese sind groß und ansprechend. Das Essen ist sehr lecker von den Fleisch bis hin zu den Fischgerichten. Das Personal spricht neben italienisch auch deutsch und englisch. Beim nächsten Trip nach Malcesine, kehren wir hier bestimmt wieder ein.

Danke, stefanr559!
Bewertet am 3. Juni 2013

Viele Dinge haben sich in Malcesine in den letzten 18 Jahren verändert. Das Ristorante Al Gondoliere, mit Stil geführt von den Besitzern Arsenio und Valentina, ist hingegen immer erstklassig gewesen. Wenn man perfekte Qualität oder Spezialitäten aus der Umgebung zu fairen Preisen sucht, dann muss man dorthin Essen gehen. Wer jedoch Pizza, Pommes und Ketchup sucht, der ist hier falsch.
Ein tolles Ristorante, in dem man wie Freunde begrüßt wird und man Italien noch spürt. Bitte weiter so die nächsten 18 Jahre!

Grazie e saluti Barbara, Lena, Rudi (Linz/Austria)

Danke, Rudolf S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 dort und haben uns auf die Empfehlungen von Trip Adviser verlassen und sind nicht enttäuscht worden, im Gegenteil.
Es hat unsere Erwartung übertroffen. Der Service ist einwandfrei, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit und zuvorkommend.
Eine Vorspeise, die Polenta mit Pilzsoße und Gorgonzola ist Super !
Sehr schön angerichtet und Handwerklicher Top.
Die Hauptgerichte, Bigoli mit Sardellensoße war auch sehr gut. Die Nudeln, sind wie alle Pastagerichte, Hausgemacht und schmecken Super. Die Soße ist etwas Salziger da die Sardellen deutlich hervortreten. Aber das Gericht war auf keinen fall übersalzen !
Einfach nur lecker !
Die Tortellini mir Räucherkäse und Pistaziensoße waren auch sehr gut.
Die Schweinelende in Portweinsoße ist ein absoluter Hammer gewesen. Unbedingt probieren ! Als Beilage dazu haben wir Rosmarinkartoffeln gewählt. Auch lecker.
Die Nachspeisen waren allerdings nicht so der Treffer. Wir hatten Tiramisu und die Schockladen Mousse mit Bannane.
Wobei die Schockomousse das bessere Gericht war.
Beim Tiramisu bin ich sehr sehr verwöhnt und achte daher auf sämtliche Nuancen. Und das war eher mittelmäßig.
Aber im großen und ganzen ein Top Restaurant und wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

1  Danke, Susi100!

Reisende, die sich Ristorante al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!