“Sehr gutes Essen, tolles Ambiente”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 28 von 112 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt Preis-Leistung und man ist sehr um den Gast bemüht. Tolles Flair vor allem zum Sonnenuntergang direkt mit Blick auf den See. Die Karte hat viel zu bieten. Man reichte uns Sekt als Geschenk des Hauses und im Anschluss an das Essen gab es Zitronenlikör. Eine sehr nette Geste, die nicht überall zu finden ist. Einen Tag zuvor aßen wir im Restaurant nebenan und zum gleichen Preis haben wir im La Place gefühlt das doppelte erhalten. Das Personal ist sehr freundlich und ich werde sehr gerne hier wieder essen, wenn ich am Gardasee bin. Mit einem guten Gefühl gehe ich heute nach dem Abendessen zu Bett! Danke La Place!

Danke, Roving644166!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet 13. Mai 2018

Bekannt für eine große Auswahl an verschiedenen frischen Pasta und natürlich - wie könnte es auch anders sein - an Pizzen !
Sehr aufmerksame und höfliche Bedienungen.
Für mich ist dieses Restaurent empfehlenswert.

1  Danke, Convoy88!
Bewertet 1. Mai 2018

Waren nach 10 Jahren wieder mal dort.
Das Essen war sehr gut . Die Lage des Lokals ist fantastisch.Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Preis /Leistung stimmt.
Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir wieder.

Danke, steri72!
Bewertet 25. April 2018

Wie jedes Jahr besuchten wir auch dieses Jahr das Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, traudell2016!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen tollen Ausklang eines schönen Wochenendes gefreut , aber dieses Lokal war furchtbar .
Die Vorspeise kam und eine Minute später der Hauptgang , aber nur für drei , Person vier musste warten . Das Essen war so naja , der Chef hat einen komplett irre gemacht mit seiner Art , und das restliche Personal war auch einfach nur unfreundlich , bei McDonalds hat man mehr Atmosphäre und Service .
Nie wieder ... dann lieber ein paar Schritte weiter zu Al Marinaio, dort war es um Längen besser !

1  Danke, Sabina G!