“Unvergesslich”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Unvergesslich”
Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Genuss, im Ristorante La Pace einzukehren. Hervorzuheben ist nicht nur das zuvorkommende und nette Personal, dass sich jedes Jahr an uns erinnert und uns mittlerweile mit Namen anspricht, sondern auch das delikate Essen. Und falls Ihr keinen Tisch bekommt, dann kümmert sich die Crew und versüßt Euch die Wartezeit mit einem Prosecco. Thumbs up and five stars...

Danke, Kay S!

• Hebräisch zuerst
Manching, Deutschland
“... immer wieder ein schmackhaftes Erlebnis!”
Bewertet am 18. August 2014

Die "Spaghetti Allo Scoglio" waren, wie auch schon in den Jahren zuvor, ein Gedicht!
Ebenso die Tagliata, wie auch alle anderen Speisen die wir genossen haben!
Das Personal ist freundlich und bemüht!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Udo B!
München
“Unser Favorit mit sehr charmanter Bedienung :)”
Bewertet am 17. August 2014

Eins der besten Restaurants in Malcesine. Das Ambiente und die Lage am alten Hafen sind sehr schön! Der Service, besonders von unserem Lieblingskellner Mohammed, ist prima. Das Essen ist von Nudeln über Fleisch bis zu Fisch sehr lecker und bei großem Andrang wird einem die Wartezeit mit einem Aperitif versüßt :)
Vielen Dank für den leckeren Dessert!
Günter, Sonja, Elena und Julia

• Aufenthalt August 2014
Danke, sojuel!
Amsterdam, Niederlande
“prima ligging”
Bewertet am 17. August 2014

Prima Service und Aussicht!Das Essen ist auch toll und sehr Vielseitig! Einfach schön um da zu essen und das Flair,die Aussicht mit herrlichem Essen zu geniessen! Mit Abstand das Restaurant mit der schönsten Aussicht in Malcesine!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, petera225!
Arnoldstein, Österreich
“Sehr gutes Essen !!”
Bewertet am 31. Juli 2014

Auf der suche nach einem passenden Speiselokal sind wir bei diesem Restaurant vorbeigekommen und sahen am Tisch die lecken Speisen und sagten sofort da wollen wir auch essen. Wir wurden nicht enttäuscht !!! der etwas höhere Peis ist gerecht da man Bruschetta als Vorspeise aufs Haus bekommt und als Digestif einen Limoncello. Schöner Ausblick auf den See und super Service!!

Wir kommen sicher beim nächsten Urlaub wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, BettinaundMario!