“... immer wieder ein schmackhaftes Erlebnis!”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 22 von 109 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2014

Die "Spaghetti Allo Scoglio" waren, wie auch schon in den Jahren zuvor, ein Gedicht!
Ebenso die Tagliata, wie auch alle anderen Speisen die wir genossen haben!
Das Personal ist freundlich und bemüht!

Danke, Udo B!

Bewertet 17. August 2014

Eins der besten Restaurants in Malcesine. Das Ambiente und die Lage am alten Hafen sind sehr schön! Der Service, besonders von unserem Lieblingskellner Mohammed, ist prima. Das Essen ist von Nudeln über Fleisch bis zu Fisch sehr lecker und bei großem Andrang wird einem die Wartezeit mit einem Aperitif versüßt :)
Vielen Dank für den leckeren Dessert!
Günter, Sonja, Elena und Julia

Danke, sojuel!
Bewertet 17. August 2014

Prima Service und Aussicht!Das Essen ist auch toll und sehr Vielseitig! Einfach schön um da zu essen und das Flair,die Aussicht mit herrlichem Essen zu geniessen! Mit Abstand das Restaurant mit der schönsten Aussicht in Malcesine!

Danke, petera225!
Bewertet 31. Juli 2014

Auf der suche nach einem passenden Speiselokal sind wir bei diesem Restaurant vorbeigekommen und sahen am Tisch die lecken Speisen und sagten sofort da wollen wir auch essen. Wir wurden nicht enttäuscht !!! der etwas höhere Peis ist gerecht da man Bruschetta als Vorspeise aufs Haus bekommt und als Digestif einen Limoncello. Schöner Ausblick auf den See und super Service!!

Wir kommen sicher beim nächsten Urlaub wieder!!!

Danke, BettinaundMario!
Bewertet 2. Juli 2014

Direkte Lage am alten und kleinen Hafen Mitten von Malcesine liegt dieses Ristorante mit fantastischem Ambiente.
Wir haben sehr gut gegessen und uns wurde ein guter Hauswein aus der Region empfohlen.
Der Service und somit das Personal, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind etwas gehoben,da (wir überall) die Lage und die Aussicht mit in Rechnung gestellt wird. Dennoch...absolut faire Preise und bezahlbar. (auch für Familien geeignet)

1  Danke, AJunge062!