“Unser Favorit mit sehr charmanter Bedienung :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 10 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Unser Favorit mit sehr charmanter Bedienung :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Eins der besten Restaurants in Malcesine. Das Ambiente und die Lage am alten Hafen sind sehr schön! Der Service, besonders von unserem Lieblingskellner Mohammed, ist prima. Das Essen ist von Nudeln über Fleisch bis zu Fisch sehr lecker und bei großem Andrang wird einem die Wartezeit mit einem Aperitif versüßt :)
Vielen Dank für den leckeren Dessert!
Günter, Sonja, Elena und Julia

• Aufenthalt August 2014
Danke, sojuel!

• Hebräisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
“prima ligging”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Prima Service und Aussicht!Das Essen ist auch toll und sehr Vielseitig! Einfach schön um da zu essen und das Flair,die Aussicht mit herrlichem Essen zu geniessen! Mit Abstand das Restaurant mit der schönsten Aussicht in Malcesine!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Peter A!
Arnoldstein, Österreich
“Sehr gutes Essen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Auf der suche nach einem passenden Speiselokal sind wir bei diesem Restaurant vorbeigekommen und sahen am Tisch die lecken Speisen und sagten sofort da wollen wir auch essen. Wir wurden nicht enttäuscht !!! der etwas höhere Peis ist gerecht da man Bruschetta als Vorspeise aufs Haus bekommt und als Digestif einen Limoncello. Schöner Ausblick auf den See und super Service!!

Wir kommen sicher beim nächsten Urlaub wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, BettinaundMario!
Dachau, Deutschland
“s.g. Essen in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Direkte Lage am alten und kleinen Hafen Mitten von Malcesine liegt dieses Ristorante mit fantastischem Ambiente.
Wir haben sehr gut gegessen und uns wurde ein guter Hauswein aus der Region empfohlen.
Der Service und somit das Personal, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind etwas gehoben,da (wir überall) die Lage und die Aussicht mit in Rechnung gestellt wird. Dennoch...absolut faire Preise und bezahlbar. (auch für Familien geeignet)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, AJunge062!
Braunschweig, Deutschland
“Top Lage - Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Während unserer Urlaubswoche in Malcesine, waren wir an 3 Tagen im La Pace essen. Die Lage des Restaurants am Porto Vecchio ist einzigartig. Die gelegentlich etwas längere Wartezeit auf einen Tisch, wird einem mit einem Aperitivo, den man am Wasser zu sich nehmen kann, angenehm verkürzt. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten sind mein Favorit, wenn auch definitiv zu viel für (m)eine Person. Aber auch das Carpaccio, das Entrecote oder die Forelle, .... alles war sehr lecker! Das gute Essen in dieser tollen Lage ist seinen etwas höheren Preis m.E. wert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tetikus!