“Restaurantbesuche”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 15 von 105 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Restaurant bieter sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Es liegt in romantischer Lage direkt am Hafen von Malcesine.

Danke, Dieter R!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Seit Jahren besuchen wir das schöne Lokal am alten Hafen von Malcesine. Der Service und die Speisen waren bis jetzt sehr gut. In diesem Jahr leider nicht mehr - das Fleisch vom Carpaccio war grau und der bestellte Fisch war offensichtlich zu lange gegart., Schade.

Danke, 874heinz!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben gedacht wenn hier ständig Hochzeitsgesellschaften feiern, dann muss es ja gutes Essen sein... und die Aussicht is auch schön im alten Hafen von Malcesine... und ruhiger ist es da ja auch...

Das war ein Reinfall. Ich hatte Nudeln mit Gorgonzola u. Tomaten bestellt - den Gorgonzola musste man suchen - das Fett in dem alles schwamm allerdings nicht. Gott sei dank stehen die Tische im La Pace etwas schief sodass das ganze Öl nach links schwappte. Mein Mann hatte Fleisch vom Grill mit Bratkartoffeln - triefte vor Fett.

Den grünen Salat als Vorspeise braucht man nicht erwähnen - frisch ja aber die kleinste Portion von Malcesine.
Tja was soll ich über den Service sagen... man fühlt sich nicht wohl recht unwillkommen - quasi so nach dem Motto "schnell essen dann verschwinden wir brauchen den Tisch..."

Ach ja... und dort muss man auch noch das Gedeck bezahlen 1€ p.P.... gibt's sonst auch kaum mehr in Malcesine jedenfalls in keinem wo wir bisher essen waren.

Da geh ich lieber zu da Pedro... zwar keine Aussicht aber lecker u. die Stimmung is immer gut...

1  Danke, katipa8180!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren an einem Dienstagabend hier zu Gast. Der Service war aufmerksam. Wir haben einen gemischten Vorspeisenteller genommen der sehr lecker, sehr großzügig portioniert und vom Preisleistungsverhältnis sehr gut war. Dann gabs Pasta... Aglio oglio peperoncino haben wir schon besser gegessen...die Tortellini mit Kürbis lecker... Dann gabs Fisch, der für unseren Geschmack ein wenig lang gebraten und somit zweimal sterben musste und ein wenig hart war. Die Flasche limoncello haben wir als nette Einladung empfunden. Für den Vorspeisenteller würden wir wieder kommen, ansonsten setzen wir auf weiteres probieren...

1  Danke, Schneggi!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Obwohl wir in der Nähe unseres Apartments auch ein gutes Restaurant haben, wollten wir auch dem la pace einen Besuch abstatten. Fantastisches Essen, authentische Gastfreundschaft, die sich durch unaufdringlichen und dennoch perfekt aufmerksamen Service bemerkbar macht. Egal ob Meeresfrüchte, Lasgne oder die Dolci: hier stimmt alles!!! Immer gerne wieder...

Danke, Fashionscorpio!