“Stimmungsvoll im alten Hafen”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 15 von 105 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Seit Jahren besuchen wir das schöne Lokal am alten Hafen von Malcesine. Der Service und die Speisen waren bis jetzt sehr gut. In diesem Jahr leider nicht mehr - das Fleisch vom Carpaccio war grau und der bestellte Fisch war offensichtlich zu lange gegart., Schade.

Danke, 874heinz!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben gedacht wenn hier ständig Hochzeitsgesellschaften feiern, dann muss es ja gutes Essen sein... und die Aussicht is auch schön im alten Hafen von Malcesine... und ruhiger ist es da ja auch...

Das war ein Reinfall. Ich hatte Nudeln mit Gorgonzola u. Tomaten bestellt - den Gorgonzola musste man suchen - das Fett in dem alles schwamm allerdings nicht. Gott sei dank stehen die Tische im La Pace etwas schief sodass das ganze Öl nach links schwappte. Mein Mann hatte Fleisch vom Grill mit Bratkartoffeln - triefte vor Fett.

Den grünen Salat als Vorspeise braucht man nicht erwähnen - frisch ja aber die kleinste Portion von Malcesine.
Tja was soll ich über den Service sagen... man fühlt sich nicht wohl recht unwillkommen - quasi so nach dem Motto "schnell essen dann verschwinden wir brauchen den Tisch..."

Ach ja... und dort muss man auch noch das Gedeck bezahlen 1€ p.P.... gibt's sonst auch kaum mehr in Malcesine jedenfalls in keinem wo wir bisher essen waren.

Da geh ich lieber zu da Pedro... zwar keine Aussicht aber lecker u. die Stimmung is immer gut...

1  Danke, katipa8180!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren an einem Dienstagabend hier zu Gast. Der Service war aufmerksam. Wir haben einen gemischten Vorspeisenteller genommen der sehr lecker, sehr großzügig portioniert und vom Preisleistungsverhältnis sehr gut war. Dann gabs Pasta... Aglio oglio peperoncino haben wir schon besser gegessen...die Tortellini mit Kürbis lecker... Dann gabs Fisch, der für unseren Geschmack ein wenig lang gebraten und somit zweimal sterben musste und ein wenig hart war. Die Flasche limoncello haben wir als nette Einladung empfunden. Für den Vorspeisenteller würden wir wieder kommen, ansonsten setzen wir auf weiteres probieren...

1  Danke, Schneggi!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Obwohl wir in der Nähe unseres Apartments auch ein gutes Restaurant haben, wollten wir auch dem la pace einen Besuch abstatten. Fantastisches Essen, authentische Gastfreundschaft, die sich durch unaufdringlichen und dennoch perfekt aufmerksamen Service bemerkbar macht. Egal ob Meeresfrüchte, Lasgne oder die Dolci: hier stimmt alles!!! Immer gerne wieder...

Danke, Fashionscorpio!
Bewertet am 21. August 2013

Auf Empfehlung sind wir in das Lokal. Der Patron hat uns dann relativ schnell nen Tisch besorgt. An der der Tür aber ok, wenn sich die Kellner nicht die ganze Zeit an meiner Lehne festgehalten hätten. Bestellt haben wir Ministrone und Vitello Tonato als Primi und Lachsforelle und Lachsfilet mit Kartoffeln und Spinat in Butter als secondi. Dazu Hauswein ( Bardolino ). Das Vitello war leider trocken und lieblos angerichtet,hat wohl relativ lange auf einen Gast gewartet. Salz und Buttter sind die besten Freunde des Kochs. Patron fragte dann noch ob das Vitello nicht gut war und bot mir ein Carpaccio an oder nen Grappa aufs Haus an. Leider waren die secondi alle lauwarm und in Butter ertränkt. Ich hab auch nie so schnell alles hintereinander bekommen. Insgesamt hatte auch ich das Gefühl, das die Tische relativ schnell wieder geräumt werden sollten. Kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Aber ein Essen ist natürlich nur ne Momentaufnahme. Da kann auch die Flasche Limoncello zum Schluss nichts mehr retten. Wir waren enttäuscht.

Danke, munich1168!