“guter Vorspeisenteller”
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 14 von 106 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren an einem Dienstagabend hier zu Gast. Der Service war aufmerksam. Wir haben einen gemischten Vorspeisenteller genommen der sehr lecker, sehr großzügig portioniert und vom Preisleistungsverhältnis sehr gut war. Dann gabs Pasta... Aglio oglio peperoncino haben wir schon besser gegessen...die Tortellini mit Kürbis lecker... Dann gabs Fisch, der für unseren Geschmack ein wenig lang gebraten und somit zweimal sterben musste und ein wenig hart war. Die Flasche limoncello haben wir als nette Einladung empfunden. Für den Vorspeisenteller würden wir wieder kommen, ansonsten setzen wir auf weiteres probieren...

1  Danke, Schneggi!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Obwohl wir in der Nähe unseres Apartments auch ein gutes Restaurant haben, wollten wir auch dem la pace einen Besuch abstatten. Fantastisches Essen, authentische Gastfreundschaft, die sich durch unaufdringlichen und dennoch perfekt aufmerksamen Service bemerkbar macht. Egal ob Meeresfrüchte, Lasgne oder die Dolci: hier stimmt alles!!! Immer gerne wieder...

Danke, Fashionscorpio!
Bewertet am 21. August 2013

Auf Empfehlung sind wir in das Lokal. Der Patron hat uns dann relativ schnell nen Tisch besorgt. An der der Tür aber ok, wenn sich die Kellner nicht die ganze Zeit an meiner Lehne festgehalten hätten. Bestellt haben wir Ministrone und Vitello Tonato als Primi und Lachsforelle und Lachsfilet mit Kartoffeln und Spinat in Butter als secondi. Dazu Hauswein ( Bardolino ). Das Vitello war leider trocken und lieblos angerichtet,hat wohl relativ lange auf einen Gast gewartet. Salz und Buttter sind die besten Freunde des Kochs. Patron fragte dann noch ob das Vitello nicht gut war und bot mir ein Carpaccio an oder nen Grappa aufs Haus an. Leider waren die secondi alle lauwarm und in Butter ertränkt. Ich hab auch nie so schnell alles hintereinander bekommen. Insgesamt hatte auch ich das Gefühl, das die Tische relativ schnell wieder geräumt werden sollten. Kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Aber ein Essen ist natürlich nur ne Momentaufnahme. Da kann auch die Flasche Limoncello zum Schluss nichts mehr retten. Wir waren enttäuscht.

Danke, munich1168!
Bewertet am 17. August 2013

Essen ist im Verhältnis zum Preis gut, aber ich hatte stetig das Gefühl, dass wir den Tisch möglichst bald für die Nachfolger wieder freimachen sollten. Da gibt's die kleine Signale: Teller wegräumen, obwohl noch eine Person am Tisch isst. Fragen, ob noch ein Nachtisch gewünscht wird, obwohl man gerade fertig ist mit seiner Hauptmahlzeit. Sofort den Limocello auf den Tisch stellen mit der Botschaft "Ihr könntet jetzt eigentlich auch die Rechnung verlangen". Es geht auch freundlicher, wie andere Restaurants in Malcesine beweisen.

Danke, Jergen H!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Drei mal war ich dieses Jahr am Gardasee und jedes Mal dort. Immer gut und freundlich. Tolle Lage am See.

Danke, 03081961!