“Überdurschnittlich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 9 von 99 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Überdurschnittlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein gutes Restaurant sucht und nicht auf den Blick auf den Gardasee vermissen möchtet, dann kann ich dieses Lokal empfehlen. Privatsphäre hat man nicht, da die Tische eng aufgestellt sind. Falls man einen romantischen und ruhigen Abendessen genießen möchtet, früh kommen, am besten vor 19 Uhr. Zu den Speisen: die meisten Gerichte waren frisch und schmeckten gut, nur das Spaghetti al olio war schlecht, zu hart, manche Spaghetti schmeckten als wären sie in der MW warm gekocht worden. Muscheln, Salat, antipasta und Kalbfleisch schmeckten uns allen gut! Zum Service: nichts zu bemängeln oder hervorzuheben, typisch italienischer Manier in einer touristischen Gegend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, maury h!

• Hebräisch zuerst
“Gutes Restaurant in Malcesine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Restaurant liegt sehr schön. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Die Preise etwas gehobener. Auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Malcesine.
Die Atmosphäre im Hauptlokal können wir nicht beurteilen - wir hatten mangels Reservierung einen Tisch im "Wartebereich".

• Aufenthalt April 2013
Danke, Charlie0788!
Troisdorf, Deutschland
“Ein sehr gutes Restaurant in Malcesine...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Eines der besten Restaurants am Gardasee.Die Küche einfach großartig,der Service absolut freundlich.Immer wieder.!
PS.der Gardafisch.......lecker.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Olaf H!
Nürnberg
“das beste Ristorante in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren schon öfters im La Pace am alten Hafen in Malcesine. Das Essen ist hervorragend, insbeondere die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Cozze sind herausragend, die spaghetti Vongole vorzüglich und der gegrillte Fisch sehr lecker. Die Lage am Hafen ist sehr schön und die Weinkarte ist zwar klein aber bietet für jeden Geschmack etwas. Eine absolute Top-Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Olaf S!
“Our favorite Restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mehrfach im La Pace gegessen. Das Ambiente ist einfach traumhaft, der Service sehr nett und das Essen immer wieder eine Gaumenfreude. Lediglich einmal waren die Spagetti versalzen, aber das Servicepersonal hat professionell darauf reagiert.
Für uns das beste Restaurant in Malcesine, und wir haben einige ausprobiert :-)

1 Danke, Muavin!