“Our favorite Restaurant in town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 10 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Our favorite Restaurant in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mehrfach im La Pace gegessen. Das Ambiente ist einfach traumhaft, der Service sehr nett und das Essen immer wieder eine Gaumenfreude. Lediglich einmal waren die Spagetti versalzen, aber das Servicepersonal hat professionell darauf reagiert.
Für uns das beste Restaurant in Malcesine, und wir haben einige ausprobiert :-)

1 Danke, Muavin!

• Hebräisch zuerst
Uelzen
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nachmittags dort ohne Reservierung. Trotz Hochzeitsgesellschaft wurde uns ein Sitzplatz draußen angeboten. Der Kellner war aufmerksam und hatte sich Zeit für einen kurzen Smalltalk genommen.
Die Makkaroni wurde fix zubereitet und die Soße war absolut lecker. Wir wollten den nächsten Abend dort wieder essen, jedoch war das Lokal leider komplett mit einer Hochzeitsgesellschaft belegt.
Die Lage ist auchklasse, direkt am kleinen abgelegeneren Hafen.

SUPER!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kleenesetwas!
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant liegt direkt am Seeufer, die Sicht ist aber durch ein Gebäude ein bisschen eingeschränkt. Wir waren Montagmittags ohne Reservierung dort und bekamen trotz einer Hochzeitsgesellschaft einen Tisch im Gastgarten. Die Speisekarte ist sogar ins deutsche übersetzt und der Service versteht englisch. Der Service sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Das Bruschetta war nicht so knusprig wie es eigentlich gehört, doch das Hühnerfilet nach "Aostatal-Art" war ausgezeichnet. Einzig durch den mäßigen Service und das nur fast stimmende Preis-Leistungs-Verhältnis gibts 4 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Robert-Sbg!
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, deshalb besser nicht zu spät kommen.
Bei uns gab es Pasta und Fisch, beides sehr lecker! Der Service war sehr nett.
Das Restaurant ist sehr schön am alten Hafen gelegen, im La Pace kann man den Abend am See schön ausklingen lassen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Urlauberin21!
“Hochzeitsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben am 18. Mai 2012 in Malcesine geheiratet.

Unser Hochzeitsessen fand im La Pace statt, wobei uns Hr. Lombardi davor eine Bootsfahrt und einen Sektempfang
am wunderschönen Seeufer organisisert hatte.
Das Essen war hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert, von der Antipasti bis zur Hochzeitstorte war
alles wunderbar.

Auch die Musik, eine außergewöhnlich gute Sängerin hat Sergio für uns organisiert. Er und sein super-
freundliches und super-schnelles Team haben "unseren" Tag perfekt gemacht.

Nicht nur wir sind am nächsten Tag nochmals gekommen, um das gute Essen noch einmal genießen zu
können, auch einige unserer Gäste haben sich das nicht entgehen lassen. Trotz der hohen Qualität der
Speisen sind die Preise moderat.

Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten "La Pace" Team
für diesen unvergesslich schönen Abend.

Gertraud u.Werner

• Aufenthalt Mai 2012