“Gutes Essen in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante La Pace

Ristorante La Pace
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant liegt direkt am Seeufer, die Sicht ist aber durch ein Gebäude ein bisschen eingeschränkt. Wir waren Montagmittags ohne Reservierung dort und bekamen trotz einer Hochzeitsgesellschaft einen Tisch im Gastgarten. Die Speisekarte ist sogar ins deutsche übersetzt und der Service versteht englisch. Der Service sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Das Bruschetta war nicht so knusprig wie es eigentlich gehört, doch das Hühnerfilet nach "Aostatal-Art" war ausgezeichnet. Einzig durch den mäßigen Service und das nur fast stimmende Preis-Leistungs-Verhältnis gibts 4 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Robert-Sbg!

• Hebräisch zuerst
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, deshalb besser nicht zu spät kommen.
Bei uns gab es Pasta und Fisch, beides sehr lecker! Der Service war sehr nett.
Das Restaurant ist sehr schön am alten Hafen gelegen, im La Pace kann man den Abend am See schön ausklingen lassen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Urlauberin21!
“Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben am 18. Mai 2012 in Malcesine geheiratet.

Unser Hochzeitsessen fand im La Pace statt, wobei uns Hr. Lombardi davor eine Bootsfahrt und einen Sektempfang
am wunderschönen Seeufer organisisert hatte.
Das Essen war hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert, von der Antipasti bis zur Hochzeitstorte war
alles wunderbar.

Auch die Musik, eine außergewöhnlich gute Sängerin hat Sergio für uns organisiert. Er und sein super-
freundliches und super-schnelles Team haben "unseren" Tag perfekt gemacht.

Nicht nur wir sind am nächsten Tag nochmals gekommen, um das gute Essen noch einmal genießen zu
können, auch einige unserer Gäste haben sich das nicht entgehen lassen. Trotz der hohen Qualität der
Speisen sind die Preise moderat.

Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten "La Pace" Team
für diesen unvergesslich schönen Abend.

Gertraud u.Werner

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gertraud K!
Nürnberg
“Der beste Service in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das la pace liegt direkt im alten Hafen von Malcesine, mit wunderschönem Blick auf den See. Das Essen ist exzellent, die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab undtrotz der touristischen Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir fanden die Forelle und die Kürbistortellini besonders gut. Dazu den offenen Weißwein Frizzante. Einfach spitze!

Danke, Robbern!
“Perfekte Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben am 11.Mai 2012 unsere Hochzeit im La Pace gefeiert. Alles war von Sergio perfekt organisiert: das Buffet Mittags am See, das Boot für alle Gäste, eine wunderschön gedeckte Tafel am Abend. Das Servicepersonal ist sehr nett, sehr schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet - von Vorspeisen über Fisch, Meeresfrüchte und Pasta. Eine bessere Location für unsere Hochzeitsfeier hätten wir nicht aussuchen können. Tutto perfetto - vielen vielen Dank an Sergio und sein tolles Team.
Sandra & Alex aus München

• Aufenthalt Mai 2012