“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sole

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sole
2.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana Nord 508 | Navene, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 70 von 73 Hotels in Malcesine
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel über Lidl gebucht. Das hotel ist sehr sauber und hygienisch in gutem Zustand. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten einen Parkplatz in einer kleinen Tiefgarage die aber ganz ok war. Die erste Nacht mussten wir aber in einem anderen hotel verbringen. Anscheinend wegen elektroarbeiten. Das andere hotel hab ich auch bewertet. Mit ungenügend. Der 2. Tag war aber gut. Wir bekamen dann ein sehr gutes Zimmer im 6.Stock mit einer Traumaussicht auf den gardasee. Das zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.das Bad war auch hygienisch in einwandfreiem Zustand. Wir hatten all inklusive gebucht. Das Abendessen fanden wir sehr gut. Es gab jeden tag 3 oder 4 Gerichte zur Auswahl. Pasta, Fleisch und Fisch. Es gab sogar Schwertfisch und dazu ein gutes Salatbuffet und Dessert war auch dabei. Auch das Frühstück am morgen war sehr gut und man findet eigentlich alles was man so erwarten kann. Das kleine Mittagsbuffet haben wir immer ausgelassen weil wir unterwegs waren. Genauso den Kaffee und Kuchen um 16uhr.

Die Getränke die man von 6 Uhr bis 22 Uhr frei hat (ALL INKLUSIVE) sind softdrinks von freeway (Lidl) becks bier und weiß/rotwein aus dem Zapfhahn. Diese sind alle Geschmackssache und mein Geschmack wars eher nicht aber auch nicht so dass man es nicht trinken kann. Wem das gar nicht passt hat immer noch die Möglichkeit unten in der Bar was zu trinken. Das kostet jedoch extra. Der Pool ist auch sehr sauber und lädt ein zum Baden. Besser jedoch ist der See der direkt über der Straße ist. Erreichbar durch ein Tunnel gelangt man zum fussgängerweg direkt am See. Dort kann man Baden, laufen oder zb. Kitesurfen. Abends ist dort natürlich ein romantischer Spaziergang in den Sonnenuntergang Pflicht. Auch morgens ist es sehr schön da.

Also wir waren mit diesem hotel sehr zufrieden und dadurch dass in dem Hotel Hunde willkommen sind, haben wir dort auch sehr nette Bekanntschaften mit anderen Hundebesitzer gemacht.

ich kann das hotel empfehlen wenn man dieses über Lidl bucht. Es war ein schöner Aufenthalt - bis auf die erste Nacht

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, joerggremminger!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Schönes kleines ,sauberes Hotel!!!
Wir hatten ein schönes Dreibettzimmer.Das Zimmer wurde täglich geputzt,Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Auch die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen.

Das Essen war einfache italienische und deutsche Küche aber geschmacklich sehr gut.

Das Personal war nett,höflich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, juttaundwolfgang!
Dornbirn, Vorarlberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben das Hotel mit einem Arrangement über einen Reiseveranstalter gebucht, wieso, das weiß nun auch niemand mehr so genau. Das Hotel ist eine Zumutung, fernab vom nächsten Ortskern nicht einmal gut gelegen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Betten unbequem, das Bad war nicht sauber. Gebucht war Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Beides ungenießbar! Im Gegensatz zu einem Bewerter vor mir hat man sich im Hotel nicht mal mehr die Mühe gemacht, Weingläser bereit zu stellen, alle drei Tage lang gab es ausschließlich Biergläser, egal was getrunken wurde. Bei Frühstück kam dann der Knüller, für ca. 150 Hotelgäste gab es EINEN Kaffeeautomat, Selbstbedienung! Natürlich war der Kaffee es nicht wert, eine viertel Stunde in einer Reihe anzustehen, aber das weiß man halt vorher nicht. Schlussendlich wurde unsere Abreise dann noch um eine Stunde verzögert, da ein Reisebus quer vor der Garageneinfahrt stand und der Fahrer nicht auffindbar war... Zum Schluss noch etwas positives: Vom Zimmer aus hatten wir (seitlichen) Seeblick, wunderschön! Außerdem war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, sprachen sehr gut Deutsch und Englisch. Das reicht aber nicht, um wieder zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, starcity00!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcesine.

austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

es ist ein wahnsinn, dass so ein hotel 3 sterne besitzt.
es gibt für das ganze hotel nur eine fernbedienung für die klimaanlage, die man jeden tag wieder neu programmieren muss.
beim abendessen (ab 19.00 Uhr) gabs ab 20.00 Uhr keine weingläser mehr, worauf das personal nur sagte, es sind keine abgewaschen, aber sie könne auch ein bierglas dafür nehemen.zu jeder hauptspeise gabs die selben beilagen, auch wenns nicht dazu passte. toilette im eingangsbereich konnten nicht abgesperrt werden. lampenschirme hatten gefehlt, glühbirnen waren kaputt.
die frühstückbrötchen waren ein paar tage alt.
einzig der ausblick auf den see war schön. dafür gibts 1 stern. der gardasee ist auf jeden fall einen urlaub wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, hannesreisi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Sehr gutes Hotel. Obwohl wir nur Drei Übernachtung gebucht hatten, war das Zimmer und der Service sehr gut.

Sehr freundliche und aufmerksame Belegschaft. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Hier ist der Gast keine Nummer, sondern wird wie ein Familienmitglied aufgenommen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, karl_kannengiesser!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Nr. 9 von 48 in Garda
Nr. 65 von 73 in Malcesine
Panorama Residence Hotel
Panorama Residence Hotel
Nr. 57 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Via Gardesana Nord 508 | Navene, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 70 von 73 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sole 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Sole
Hotel Sole Malcesine, Gardasee