“Bella italia :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 16 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bella italia :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Hier stimmt einfach alles. Einfach nur super!!!!
Super leckere Nudeln und vieles mehr. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Jessicajahn!

• Hebräisch zuerst
Ulm, Deutschland
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Als bei unserem ersten Besuch nicht gleich ein Tisch frei war, durften wir an der Theke ein Glas eisgekühlten Prosecco genießen, bis ein Platz für uns frei wurde. Die Spaghetti ai Gamberoni waren ein Gedicht, massenweise frische Scampis und 3 Riesengarnelen obendrauf, nicht nur für's Auge ein Genuß. Das Tiramisu war ein Genuß. Die Kellner superfreundlich, toller Service. Wir waren zweimal hier, da es uns hier in ganz Malcesine am Besten geschmeckt hat. Auch das Ambiente ist schön, da man auf verschiedenen Terrassen sitzt. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Petra S!
Waltrop, Deutschland
“Fein,fein,fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub sind wir hier mehrfach eingekehrt und wurden immer herzlich Willkommen geheißen.
Die Herzlichkeit und das zuvorkommen der Mitarbeiter ist wirklich aufgezeichnet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Poemmel1998!
Provinz Lüttich, Belgien
“Super lecker, sehr nette Bedienung, große Auswahl, tolle Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wie saßen auf der 1. Etage auf einer kleinen Terasse, sehr romantisch! Der offene Wein war hier sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns Bruschetta mit drei Zutaten geteilt: Oliventapenade, Pesto und Tomaten/Zwiebel gab es in Schüsselchen, dazu geröstetes Brot. Das war mehr als genug für 2 Personen. ICh hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten in einer etwas schärferen Tomatensauce als Hauptgang, super lecker! Mein Partner hatte eine Pizza Monte Baldo mit Speck und auch die sah nicht nur klasse aus, sondern schmeckte auch so. Auch der Espresso und er Kaffee waren sehr lecker. Und obwohl man das Coperto nicht zahlen musste, gabe es noch einen Limoncello gratis dazu. Die Karte hat viel zu bieten, unter anderem täglich wechselnde Tages-Spezialitäten. Für mich das beste Restaurant in Malcesine, das ich dieses Jahr besucht habe!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Nikitita007!
“Den 3.Abend in Folge...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns am 1. Abend schon sehr wohl gefühlt und das Essen und der Wein waren vorzüglich. Pizza ist sehr zu empfehlen und Sonderwünsche sind kein Problem. Täglich wechselnde Angebote runden die Karte ab. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Gemütlichkeit findet seinen Platz. Die herzliche Gastfreundschaft der kompletten Bedienung tut gut und läßt auch mal den ein oder anderen Smalltalk zu.
Da es uns so gut geschmeckt und gefallen hat, werden wir auch immer gern wiederkommen.

Danke, Ulrike F!