“Phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ulm, Deutschland
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Als bei unserem ersten Besuch nicht gleich ein Tisch frei war, durften wir an der Theke ein Glas eisgekühlten Prosecco genießen, bis ein Platz für uns frei wurde. Die Spaghetti ai Gamberoni waren ein Gedicht, massenweise frische Scampis und 3 Riesengarnelen obendrauf, nicht nur für's Auge ein Genuß. Das Tiramisu war ein Genuß. Die Kellner superfreundlich, toller Service. Wir waren zweimal hier, da es uns hier in ganz Malcesine am Besten geschmeckt hat. Auch das Ambiente ist schön, da man auf verschiedenen Terrassen sitzt. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Petra S!

• Hebräisch zuerst
Waltrop, Deutschland
“Fein,fein,fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub sind wir hier mehrfach eingekehrt und wurden immer herzlich Willkommen geheißen.
Die Herzlichkeit und das zuvorkommen der Mitarbeiter ist wirklich aufgezeichnet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Poemmel1998!
Provinz Lüttich, Belgien
“Super lecker, sehr nette Bedienung, große Auswahl, tolle Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wie saßen auf der 1. Etage auf einer kleinen Terasse, sehr romantisch! Der offene Wein war hier sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns Bruschetta mit drei Zutaten geteilt: Oliventapenade, Pesto und Tomaten/Zwiebel gab es in Schüsselchen, dazu geröstetes Brot. Das war mehr als genug für 2 Personen. ICh hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten in einer etwas schärferen Tomatensauce als Hauptgang, super lecker! Mein Partner hatte eine Pizza Monte Baldo mit Speck und auch die sah nicht nur klasse aus, sondern schmeckte auch so. Auch der Espresso und er Kaffee waren sehr lecker. Und obwohl man das Coperto nicht zahlen musste, gabe es noch einen Limoncello gratis dazu. Die Karte hat viel zu bieten, unter anderem täglich wechselnde Tages-Spezialitäten. Für mich das beste Restaurant in Malcesine, das ich dieses Jahr besucht habe!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nikitita007!
“Den 3.Abend in Folge...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns am 1. Abend schon sehr wohl gefühlt und das Essen und der Wein waren vorzüglich. Pizza ist sehr zu empfehlen und Sonderwünsche sind kein Problem. Täglich wechselnde Angebote runden die Karte ab. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Gemütlichkeit findet seinen Platz. Die herzliche Gastfreundschaft der kompletten Bedienung tut gut und läßt auch mal den ein oder anderen Smalltalk zu.
Da es uns so gut geschmeckt und gefallen hat, werden wir auch immer gern wiederkommen.

Danke, Ulrike F!
“Definitiv eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir Malcesine aus früheren Jahren kennen und wissen, dass es schwer ist ein gutes und günstiges Restaurant dort zu finden, hatten ich mich vor unserem Aufenthalt etwas im Netz belesen und bin auf das Restaurant Mignon gestoßen.

Wir haben jedes Mal vorzüglichen Service genossen und lecker gespeist. "Unser" Kellner, Federico, war super nett und flink bei der Bestellung aufnehmen. Schon am zweiten Abend erkannte er uns wieder und machte gleich einen Tisch klar. So fühlt man sich doch gleich wohl. Auch wenn es manchmal etwas unüberschaubar aussah, dass sich drei Kellner um unseren Tisch kümmerten, es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Hauptkellner nimmt Bestellung auf, Kellnerin eins bring Getränke und Essen und Kellnerin zwei räumt ab.

Meine Partnerin hatte immer Pizza (absolut empfehlenswert - vor allem die Pizza Salamino) und ich hatte Nudeln und Pizza. Maximal 34€ haben wir mit 4 Getränken und zwei Hauptspeisen bezahlt. Es wird keine Servicegebühr verlangt.

Danke, Dirk S!