“Fein,fein,fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 16 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Waltrop, Deutschland
“Fein,fein,fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub sind wir hier mehrfach eingekehrt und wurden immer herzlich Willkommen geheißen.
Die Herzlichkeit und das zuvorkommen der Mitarbeiter ist wirklich aufgezeichnet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Poemmel1998!

• Hebräisch zuerst
Provinz Lüttich, Belgien
“Super lecker, sehr nette Bedienung, große Auswahl, tolle Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wie saßen auf der 1. Etage auf einer kleinen Terasse, sehr romantisch! Der offene Wein war hier sehr lecker. Als Vorspeise haben wir uns Bruschetta mit drei Zutaten geteilt: Oliventapenade, Pesto und Tomaten/Zwiebel gab es in Schüsselchen, dazu geröstetes Brot. Das war mehr als genug für 2 Personen. ICh hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten in einer etwas schärferen Tomatensauce als Hauptgang, super lecker! Mein Partner hatte eine Pizza Monte Baldo mit Speck und auch die sah nicht nur klasse aus, sondern schmeckte auch so. Auch der Espresso und er Kaffee waren sehr lecker. Und obwohl man das Coperto nicht zahlen musste, gabe es noch einen Limoncello gratis dazu. Die Karte hat viel zu bieten, unter anderem täglich wechselnde Tages-Spezialitäten. Für mich das beste Restaurant in Malcesine, das ich dieses Jahr besucht habe!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nikitita007!
“Den 3.Abend in Folge...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns am 1. Abend schon sehr wohl gefühlt und das Essen und der Wein waren vorzüglich. Pizza ist sehr zu empfehlen und Sonderwünsche sind kein Problem. Täglich wechselnde Angebote runden die Karte ab. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Gemütlichkeit findet seinen Platz. Die herzliche Gastfreundschaft der kompletten Bedienung tut gut und läßt auch mal den ein oder anderen Smalltalk zu.
Da es uns so gut geschmeckt und gefallen hat, werden wir auch immer gern wiederkommen.

Danke, Ulrike F!
“Definitiv eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir Malcesine aus früheren Jahren kennen und wissen, dass es schwer ist ein gutes und günstiges Restaurant dort zu finden, hatten ich mich vor unserem Aufenthalt etwas im Netz belesen und bin auf das Restaurant Mignon gestoßen.

Wir haben jedes Mal vorzüglichen Service genossen und lecker gespeist. "Unser" Kellner, Federico, war super nett und flink bei der Bestellung aufnehmen. Schon am zweiten Abend erkannte er uns wieder und machte gleich einen Tisch klar. So fühlt man sich doch gleich wohl. Auch wenn es manchmal etwas unüberschaubar aussah, dass sich drei Kellner um unseren Tisch kümmerten, es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Hauptkellner nimmt Bestellung auf, Kellnerin eins bring Getränke und Essen und Kellnerin zwei räumt ab.

Meine Partnerin hatte immer Pizza (absolut empfehlenswert - vor allem die Pizza Salamino) und ich hatte Nudeln und Pizza. Maximal 34€ haben wir mit 4 Getränken und zwei Hauptspeisen bezahlt. Es wird keine Servicegebühr verlangt.

Danke, Dirk S!
Heinsberg, Deutschland
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mit Abstand das beste Restaurant in Malcesine, das wir kennengelernt haben. Man sitzt sehr schön auf einer der mehreren begrünten Terrassen. Das Personal ist äußerst freundlich, sehr sympathisch und fix. Wir waren mehrmals dort, haben meistens etwas von der Tageskarte genommen und waren jedesmal zufrieden bis begeistert. Inkl. Aperitif und Getränke lagen wir immer unter 40 Euro für 2 Personen, was sicher preiswert ist. Tipp: Am besten als erstes ausprobieren und bei Zufriedenheit erst gar nichts anderes mehr suchen. Man kann dann nur noch enttäuscht werden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente