“Definitiv eine Empfehlung”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Definitiv eine Empfehlung”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir Malcesine aus früheren Jahren kennen und wissen, dass es schwer ist ein gutes und günstiges Restaurant dort zu finden, hatten ich mich vor unserem Aufenthalt etwas im Netz belesen und bin auf das Restaurant Mignon gestoßen.

Wir haben jedes Mal vorzüglichen Service genossen und lecker gespeist. "Unser" Kellner, Federico, war super nett und flink bei der Bestellung aufnehmen. Schon am zweiten Abend erkannte er uns wieder und machte gleich einen Tisch klar. So fühlt man sich doch gleich wohl. Auch wenn es manchmal etwas unüberschaubar aussah, dass sich drei Kellner um unseren Tisch kümmerten, es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Hauptkellner nimmt Bestellung auf, Kellnerin eins bring Getränke und Essen und Kellnerin zwei räumt ab.

Meine Partnerin hatte immer Pizza (absolut empfehlenswert - vor allem die Pizza Salamino) und ich hatte Nudeln und Pizza. Maximal 34€ haben wir mit 4 Getränken und zwei Hauptspeisen bezahlt. Es wird keine Servicegebühr verlangt.

Danke, Dirk S!

• Hebräisch zuerst
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Simply the best”
Bewertet am 14. Juni 2014

Mit Abstand das beste Restaurant in Malcesine, das wir kennengelernt haben. Man sitzt sehr schön auf einer der mehreren begrünten Terrassen. Das Personal ist äußerst freundlich, sehr sympathisch und fix. Wir waren mehrmals dort, haben meistens etwas von der Tageskarte genommen und waren jedesmal zufrieden bis begeistert. Inkl. Aperitif und Getränke lagen wir immer unter 40 Euro für 2 Personen, was sicher preiswert ist. Tipp: Am besten als erstes ausprobieren und bei Zufriedenheit erst gar nichts anderes mehr suchen. Man kann dann nur noch enttäuscht werden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, H B!
Beitragender der Stufe 6
“tutto bene”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren in den vergangenen Jahren immer wieder in diesem schönen Lokal. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Pizza ist sehr groß und die Preise für den Touriort Malcesine absolut top. Hier stimmen Service, Qualität und Freundlichkeit!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, MiSoHohenstein!
Hallerndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlung”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Wegen schlechtem Wetter mussten wir nach innen. Kleiner Raum im ersten Stock, aber gemütlich, wie die gute Stube bei Freunden. Eine gute Auswahl an Gerichten, auch eine Karte mit täglich wechselnden Angeboten. Hatten Fisch ausgewählt und der war sehr lecker. Der Service war ebenso sehr gut.

Danke, Nobby34!
Sandhausen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr leckere Pasta”
Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem Restaurant kann man sehr leckere Pasta essen. Es gibt auch täglich wechselnde Tagesgerichte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pascal_und_Susanne!