“tutto bene”

Platz Nr. 19 von 106 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren in den vergangenen Jahren immer wieder in diesem schönen Lokal. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Pizza ist sehr groß und die Preise für den Touriort Malcesine absolut top. Hier stimmen Service, Qualität und Freundlichkeit!

Danke, MiSoHohenstein!

Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Wegen schlechtem Wetter mussten wir nach innen. Kleiner Raum im ersten Stock, aber gemütlich, wie die gute Stube bei Freunden. Eine gute Auswahl an Gerichten, auch eine Karte mit täglich wechselnden Angeboten. Hatten Fisch ausgewählt und der war sehr lecker. Der Service war ebenso sehr gut.

Danke, Nobby34!
Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem Restaurant kann man sehr leckere Pasta essen. Es gibt auch täglich wechselnde Tagesgerichte.

Danke, Pascal_und_Susanne!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei unserem letzten Gardasee-Urlaub waren wir dort 4 x essen und waren jeden Abend zufrieden. Der Service ist super freundlich, die Portionen reichlich und der Preis liegt im unteren Bereich. Man zahlt für einen halben Liter weißen Hauswein 5,80 Euro und der war richtig gut. Die Portionen Nudeln lagen im Durchschnitt für 8.60 Euro und die Pizza (sehr groß) ebenfalls. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Es gibt 3 Außenterrassen und ein innenliegendes Lokal. Wir haben nichts für Brot oder Gedeck zahlen müssen. Weiß nicht, ob das in der Hauptsaison auch so ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, ob mit einem Nudelgericht, Fleischgericht, Pizza oder Salat.
Der Service war auch sehr freundlich und man erhält zum Schluß noch einen Limoncello als Absacker auf Kosten des Hauses. Bekommt man in Malcesine auch nicht immer. Das Lokal ging am 6. Okt. 2013 in Winterpause. Dies teilte man uns am letzten Abend mit, damit man nicht vor verschlossenem Lokal läuft.

Danke, ullinchen!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf Grund einer Empfehlung bin ich ins Mignon und wurde nicht enttäuscht. Das Gardasee Felchen war ausgezeichnet (so wie alles was ich probiert habe) bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das gilt auch für den Hauswein, das ist kein billiger Durchschnittswein sondern ein richtig guter (rot und weiß). Hinzu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

Danke, 666Hank!