“Empfehlung”
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 18 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hallerndorf, Deutschland
“Empfehlung”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Wegen schlechtem Wetter mussten wir nach innen. Kleiner Raum im ersten Stock, aber gemütlich, wie die gute Stube bei Freunden. Eine gute Auswahl an Gerichten, auch eine Karte mit täglich wechselnden Angeboten. Hatten Fisch ausgewählt und der war sehr lecker. Der Service war ebenso sehr gut.

Danke, Nobby34!

• Hebräisch zuerst
Sandhausen
“Sehr leckere Pasta”
Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem Restaurant kann man sehr leckere Pasta essen. Es gibt auch täglich wechselnde Tagesgerichte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pascal_und_Susanne!
würselen
“Wir waren immer zufrieden :-)”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei unserem letzten Gardasee-Urlaub waren wir dort 4 x essen und waren jeden Abend zufrieden. Der Service ist super freundlich, die Portionen reichlich und der Preis liegt im unteren Bereich. Man zahlt für einen halben Liter weißen Hauswein 5,80 Euro und der war richtig gut. Die Portionen Nudeln lagen im Durchschnitt für 8.60 Euro und die Pizza (sehr groß) ebenfalls. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Es gibt 3 Außenterrassen und ein innenliegendes Lokal. Wir haben nichts für Brot oder Gedeck zahlen müssen. Weiß nicht, ob das in der Hauptsaison auch so ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, ob mit einem Nudelgericht, Fleischgericht, Pizza oder Salat.
Der Service war auch sehr freundlich und man erhält zum Schluß noch einen Limoncello als Absacker auf Kosten des Hauses. Bekommt man in Malcesine auch nicht immer. Das Lokal ging am 6. Okt. 2013 in Winterpause. Dies teilte man uns am letzten Abend mit, damit man nicht vor verschlossenem Lokal läuft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ullinchen!
Groß-Bieberau, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf Grund einer Empfehlung bin ich ins Mignon und wurde nicht enttäuscht. Das Gardasee Felchen war ausgezeichnet (so wie alles was ich probiert habe) bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das gilt auch für den Hauswein, das ist kein billiger Durchschnittswein sondern ein richtig guter (rot und weiß). Hinzu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 666Hank!
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

mitten in Malcesine. Nicht völlig perfekt aber sehr gut. Das Essen hat uns geschmeckt, die Bedienung ist aufmerksam. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tovodi!