“Schönes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 16 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

mitten in Malcesine. Nicht völlig perfekt aber sehr gut. Das Essen hat uns geschmeckt, die Bedienung ist aufmerksam. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tovodi!

• Hebräisch zuerst
Neu-Ulm, Deutschland
“War mal besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Waren zum schön öfters im Mignon, nur hatten wir bisher bessere Qualität und größere Portionen.
Die Preise sind auch gestiegen , was man vom Geschmack nicht behaupten kann.
Wir sagen es gibt bessere und günstigere Restaurants am Gardasee.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, shsstefan!
“Sehr gutes Essen, Preise in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier in dieses Restaurant gegangen. Die Speisen waren durch die Bank sehr gut, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Location ist im Gegensatz zu vielen anderen im Ort die am Wasser gelegen sind sicherlich ein wenig benachteiligt, aber das Essen macht dieses Manko wieder wet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SirHackaLot!
“Hervorragende Pasta, schöne Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Uns ist das Restaurant von Freunden empfohlen worden, mit dem Hinweis, dass man die Pasta a la Scoglio (mit Meeresfrüchten) probieren soll. Gesagt getan, beide haben wir die genannte Pasta bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Nudeln selbst, absolut perfekt al dente, so gute Nudeln habe ich schon lange nicht mehr gegessen und auch in anderen Restaurants in Malcesine nicht mehr, die Sauce war auch lecker und es gab ausreichend viel Muscheln, Scampi etc., auch wenn man sagen muß, dass gerade die Scampi etwas zu lange gekocht worden sind, doch für die aufgerufenen 11,90 € ein wirklich tolles Gericht. Dazu hatten wir einen halben Liter roten Hauswein, der allerdings nicht zu empfehlen ist und wahrscheinlich aus dem 5 Liter Tetrapak kommt. Also hier evtl. lieber etwas mehr investieren.

Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der Service aufmerksam. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terasse mit Blick auf die Berge um Malcesine.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Eljay118!
“Ok, Essen Für Italien Eher Unter Dem Schnitt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen War Okay, Für Das Was Man Bekommt Allerdings Etwas Zu Teuer.Da Haben Wir Am Gardasee Oft Schon Besser Gegessen

Danke, youdith!