“Sehr gutes Essen, Preise in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mignon

Mignon
Platz Nr. 15 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen, Preise in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier in dieses Restaurant gegangen. Die Speisen waren durch die Bank sehr gut, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Location ist im Gegensatz zu vielen anderen im Ort die am Wasser gelegen sind sicherlich ein wenig benachteiligt, aber das Essen macht dieses Manko wieder wet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SirHackaLot!

• Hebräisch zuerst
“Hervorragende Pasta, schöne Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Uns ist das Restaurant von Freunden empfohlen worden, mit dem Hinweis, dass man die Pasta a la Scoglio (mit Meeresfrüchten) probieren soll. Gesagt getan, beide haben wir die genannte Pasta bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Nudeln selbst, absolut perfekt al dente, so gute Nudeln habe ich schon lange nicht mehr gegessen und auch in anderen Restaurants in Malcesine nicht mehr, die Sauce war auch lecker und es gab ausreichend viel Muscheln, Scampi etc., auch wenn man sagen muß, dass gerade die Scampi etwas zu lange gekocht worden sind, doch für die aufgerufenen 11,90 € ein wirklich tolles Gericht. Dazu hatten wir einen halben Liter roten Hauswein, der allerdings nicht zu empfehlen ist und wahrscheinlich aus dem 5 Liter Tetrapak kommt. Also hier evtl. lieber etwas mehr investieren.

Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der Service aufmerksam. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terasse mit Blick auf die Berge um Malcesine.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Eljay118!
“Ok, Essen Für Italien Eher Unter Dem Schnitt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen War Okay, Für Das Was Man Bekommt Allerdings Etwas Zu Teuer.Da Haben Wir Am Gardasee Oft Schon Besser Gegessen

Danke, youdith!
Baden bei Wien
“Liebliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Große Auswahl an Gerichten, in ausgezeichneter Qualität, obwohl schon mehrmals besucht, noch nie entäuscht worden. Selten ein Lokal besucht in dem auf engstem Raum über mehrer Ebenen ein solches Service geboten wurde. Die Plätze im ersten Stock auf den winzigen Balkonen sind sehenswert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Flusi!
Metelen
“Sehr empfehlenswertes Restaurante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Es gibt in Malcesine mehrere schöne Lokale. Dies ist eins davon. Hier stimmt alles. Schönes Ambiente. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf der schönen Terrasse sitzen. Geschmack und Qualität der Speisen sind sehr gut. Die Bedienung war auch äußerst freundlich und aufmerksam. Selbst das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Man kann dieses Restaurante uneingeschränkt empfehlen.

2 Danke, Mannifred!