“Liebe zum Detail - wohin man nur sieht”
Bewertung zu Hotel Erika

Hotel Erika
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Augsburg, Deutschland
“Liebe zum Detail - wohin man nur sieht”
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Erika liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Via Gardasena. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Schloss von Malcesine, die Altstadt sowie die Seilbahn zum Monte Baldo. Das Hotel hat somit eine ideale Lage für zahlreiche Ausflüge. Nur der Badestrand ist leider etwas entfernt. Diesen kann man aber mühelos mit den Leihfahrrädern aus dem Hotel erreichen oder man relaxt im hoteleigenen, wunderschönen Garten.
Das Hotel selbst hat einen bezaubernden, familiären Charme, der seinesgleichen sucht. Erika und ihr Personal kümmern sich - wo sie nur können - um die Gäste. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch. Die Zimmer - wie auch das gesamte Hotel - sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt sogar zahlreiche Diät- und Bioprodukte, frisches Obst sowie auf Wunsch Eier.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Contento84!

Untergriesbach
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben hier herrliche vier Tage verbracht.
Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel ist sehr hoch.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Da das Hotel nicht so viele Zimmer hat, kann es sehr familiär geführt werden.
Am Frühstücksbufett fehlt es an nichts.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur durch die Hauptstraße von der
Altstadt getrennt.
Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden, und werden dort bestimmt wieder
Urlaub machen.
Liebe Grüße Corinna und Marco

Danke, MFenzl!
München
Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr gastfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber
und geräumig, das Frühstücksbuffet ausreichend und im liebevoll gestalteten
Garten lassen sich bei schönem Wetter nette Stunden verbringen. Der
Eingangs-/Bar-/Restauranbereich sowie die Zimmer sind modern gestaltet und man wird durch die Hausherrin und ihr Team hervorragend betreut. Das Hotel liegt nah zum
Ortszentrum Malcesine, Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2010
Danke, FliegerVanu!
Stuttgart
Bewertet am 31. Mai 2010

Sehr saubere Zimmer, liebenswerter Service, umfangreiches Frühstücksangebot und prima Ausgangspunkt für Ausflüge (Radeln/Wandern). Freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Nicole und Frank

Danke, Frank_Nici!
Attendorn
Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel Erika in Malcesine liegt in ruhiger und dennoch absolut zentraler Lage (es hat eine eigene Tiefgarage für Gäste). Die Altstadt mit Burg, der Hafen und die Seilbahnstation zum Monte Baldo sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel und die Besitzerin Erika, die ausgezeichnet deutsch spricht, ist eine perfekte Gastgeberin. Liebenswert, immer freundlich und hilfsbereit wie auch ihre Familie und das Personal, versteht sie es, eine Atmosphäre zu schaffen, dass wir uns sofort heimisch fühlten.
Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, alles ist ansprechend eingerichtet und unsere Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgesprochen gut und es stehen immer Extras für die Gäste bereit. Für nette Gespräche steht am Abend die kleine Bar zur Verfügung. Hier ist Gelegenheit sich bei einem guten Glas Wein von Erika oder anderen Gästen in netter AtmosphäreTipps für Unternehmungen (Einkäufe, Wanderungen, Besichtigungen u.s.w.) zu holen. Uns hat es bei Erika ausgesprochen gut gefallen.

Danke, BesucherAttendorn!
Stuttgart
Bewertet am 28. Mai 2010

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksangebot, sehr sauberen Zimmern und überdurchschnittlich aufmerksamen und freundlichen Personal. Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - Frank & Nicole

Danke, Nici_Frank!
Sipplingen
Bewertet am 19. Mai 2010

Wir verbrachten mit 10 Personen unseren Motorradausflug vom Bodensee in Malcesine.
Besser hätten wir das Hotel nicht wählen können. Freundliche, familiäre Aufnahme, aufgeschlossene hilfsbereite Inhaberin und sehr freundliches Personal. Kein Wunsch war zuviel und auch längere Abende wurden gastfreundlich umrahmt. Wer noch nicht dort war, muß dies bedauern. Wir kommen sicher einmal wieder, auch gerne mit Familie. Wir gratulieren zu dieser Bewertung liebe Erika. Gruß Friedbert

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 14 von 71 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Unternehmen: Hotel Erika
Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen