“Super Aufenthalt und familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Erika

und 1 weitere Seite
Hotel Erika
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Bewertet am 28. April 2009

Einfach klasse!!! Sehr sauberes Hotel mit guter Zimmerausstattung und wirklich aufmerksamen und freundlichem Service. Das komplette Personal ist immer bemüht, die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Gutes Frühstücksbuffet und kleine Bar mit typisch italienischen Getränken und auserlesenen Weinen, aber auch Grappa und Olivenöl der Region zum fairen Preis. Das Hotel ist in bester Lage zum Ort, in max. 1-2 Minuten mitten in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, PitSchongau!

Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel Erika bestach besonders durch den sehr freundlichen und aufmerksamen Service seitens der Leitung sowie dem gesamten Personal. Man zeigte sich hilfsbereit in jeder Situation. Dies fing beim Tragen des Gepäcks bei der Ankunft und Abreise an und ging über Ausflugstipps, Einkaufstipps weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Auch der Frühstücksraum und Aufenthaltsraum bestechen durch Gemütlichkeit und Sauberkeit. Diese beiden Eigenschaften finden sich auch in den Sitzgelegenheiten rund ums Haus. Auf einer Terasse stehen gemütliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung, hinter dem Haus ist ein einladender, schön bepflanzter kleiner Garten mit Liegestühlen, und Tischen. Also ebenfalls ein Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Müsli über Kuchen, dem Frühstücksei bis hin zu frischem Käse und Wurst sowie Marmeladen und frischem Obst war alles zu finden. Täglich wurden frische Semmeln gereicht, Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Es liegt ein paar Schritte über der Hauptstraße in einer ruhigen Seitenstraße, in etwa 3 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum oder am Hafen.
Kurz gesagt: Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden und werden wie schon vor 3 Jahren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Erika gebucht haben. Wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Cordula de Biasi

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, alaavio!
Bewertet am 26. April 2009

Hotel,Service und Zimmer in sehr gutem Zustand;
Sehr familäres Hotel, wo man sich von Anfang an Wohl fühlt;
Die Lage des Hotels ist in Ordung ca 5 min vom Stadtkern und 8 min vom See entfernt;
Hat uns sehr gut gefallen, waren mit dem Motorrad unterwegs, Hotel hat außerdem Garage;
Werden es wieder besuchen, liegt sehr für Touren mit dem Motorrad

Danke, erikaAugsburg!
Bewertet am 14. April 2009

schönes, sauberes Zimmer mit geräumigen Bad, sonnigen Balkon zum Garten in ruhiger zentraler Lage im Ort. Die Gardasana ist kaum zu hören.
reichhaltiges, frisches und authentisches italienisches Frühstücksbuffet. Abgerundet durch farblich abgestimmte Deko.
Tipps für Wanderung und Ausflüge von Besitzerin gab es reichlich.

Danke, Speedy065!
Bewertet am 13. April 2009

Nachdem wir in 2006 im Sommer zufällig mit dem Motorrad dort gelandet sind, zog es uns nun Ostern 2009 wieder für ein paar Tage hin und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Lage ist top (Seitenstraße, d.h. nicht laut...) und das Hotel Erika wirkt bereits beim Eintreten sehr freundlich und ansprechend. Im Garten findet man Ruhe nach einer anstrengenden Wanderung zum Monte Baldo oder dergleichen.......Erika deckt jeden Morgen die Tische fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail, das hat mir sehr gut gefallen. Es gibt leckere Brötchen, Obst und große Auswahl an versch. Frühstücksflocken. Abends kann man sich an der Bar einen Abschlussdrink schmecken lassen, falls gewünscht. Nur die Duschen mit dem zu geringen Wasserdruck sind noch ausbaufähig.......
Insgesamt betrachtet ist dieses Hotel mit familiärer Atmosphäre wiklich sehr zu empfehlen!!!

Danke, Kasselgelati!
Bewertet am 12. April 2009

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzttrip an den Gardasee und waren rundum zufrieden. Die Hotelchefin war sehr nett, zuvorkommend und hilfbereit, jedoch keinesfalls aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sauber. Die Lage ist einfach bestens; über die Durchfahrtstraße und man ist im Zentrum/der Altstadt.

Danke, UundM!
Bewertet am 8. Februar 2009

Im kleinen Hotel Erika spürten wir sofort eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man fühlte sich gleich wohl und gut aufgehoben, egal welche Fragen oder Anliegen man hatte.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Art und Weise, wie morgens der Frühstückstisch gedeckt , das Frühstück angerichtet war, spiegelte die Philosophie des Hauses wieder: Unser Gast soll sich wohl fühlen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden.
Das Hotel ist sehr zu empfehelen. Wir waren im Juli 2008 für 2 Nächte in dem Hotel und werden dieses Jahr wieder zu Erika fahren.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 71 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisklasse: 138€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen