“Sehr familiär geleitetes Hotel mit bestem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erika

Hotel Erika
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Berghülen
“Sehr familiär geleitetes Hotel mit bestem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel Erika bestach besonders durch den sehr freundlichen und aufmerksamen Service seitens der Leitung sowie dem gesamten Personal. Man zeigte sich hilfsbereit in jeder Situation. Dies fing beim Tragen des Gepäcks bei der Ankunft und Abreise an und ging über Ausflugstipps, Einkaufstipps weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Auch der Frühstücksraum und Aufenthaltsraum bestechen durch Gemütlichkeit und Sauberkeit. Diese beiden Eigenschaften finden sich auch in den Sitzgelegenheiten rund ums Haus. Auf einer Terasse stehen gemütliche Sitzgelegenheiten zur Verfügung, hinter dem Haus ist ein einladender, schön bepflanzter kleiner Garten mit Liegestühlen, und Tischen. Also ebenfalls ein Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Müsli über Kuchen, dem Frühstücksei bis hin zu frischem Käse und Wurst sowie Marmeladen und frischem Obst war alles zu finden. Täglich wurden frische Semmeln gereicht, Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Es liegt ein paar Schritte über der Hauptstraße in einer ruhigen Seitenstraße, in etwa 3 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum oder am Hafen.
Kurz gesagt: Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden und werden wie schon vor 3 Jahren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Erika gebucht haben. Wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Cordula de Biasi

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, alaavio!

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2009

Hotel,Service und Zimmer in sehr gutem Zustand;
Sehr familäres Hotel, wo man sich von Anfang an Wohl fühlt;
Die Lage des Hotels ist in Ordung ca 5 min vom Stadtkern und 8 min vom See entfernt;
Hat uns sehr gut gefallen, waren mit dem Motorrad unterwegs, Hotel hat außerdem Garage;
Werden es wieder besuchen, liegt sehr für Touren mit dem Motorrad

Danke, erikaAugsburg!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2009

schönes, sauberes Zimmer mit geräumigen Bad, sonnigen Balkon zum Garten in ruhiger zentraler Lage im Ort. Die Gardasana ist kaum zu hören.
reichhaltiges, frisches und authentisches italienisches Frühstücksbuffet. Abgerundet durch farblich abgestimmte Deko.
Tipps für Wanderung und Ausflüge von Besitzerin gab es reichlich.

Danke, Speedy065!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Nachdem wir in 2006 im Sommer zufällig mit dem Motorrad dort gelandet sind, zog es uns nun Ostern 2009 wieder für ein paar Tage hin und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Lage ist top (Seitenstraße, d.h. nicht laut...) und das Hotel Erika wirkt bereits beim Eintreten sehr freundlich und ansprechend. Im Garten findet man Ruhe nach einer anstrengenden Wanderung zum Monte Baldo oder dergleichen.......Erika deckt jeden Morgen die Tische fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail, das hat mir sehr gut gefallen. Es gibt leckere Brötchen, Obst und große Auswahl an versch. Frühstücksflocken. Abends kann man sich an der Bar einen Abschlussdrink schmecken lassen, falls gewünscht. Nur die Duschen mit dem zu geringen Wasserdruck sind noch ausbaufähig.......
Insgesamt betrachtet ist dieses Hotel mit familiärer Atmosphäre wiklich sehr zu empfehlen!!!

Danke, Kasselgelati!
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzttrip an den Gardasee und waren rundum zufrieden. Die Hotelchefin war sehr nett, zuvorkommend und hilfbereit, jedoch keinesfalls aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sauber. Die Lage ist einfach bestens; über die Durchfahrtstraße und man ist im Zentrum/der Altstadt.

Danke, UundM!
Bösel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2009

Im kleinen Hotel Erika spürten wir sofort eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man fühlte sich gleich wohl und gut aufgehoben, egal welche Fragen oder Anliegen man hatte.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Art und Weise, wie morgens der Frühstückstisch gedeckt , das Frühstück angerichtet war, spiegelte die Philosophie des Hauses wieder: Unser Gast soll sich wohl fühlen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden.
Das Hotel ist sehr zu empfehelen. Wir waren im Juli 2008 für 2 Nächte in dem Hotel und werden dieses Jahr wieder zu Erika fahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, januar!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2008

In einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral (3 Gehminuten zum Zentrum und zum See) gelegen, liegt dieses sehr ansprechende Hotel. Besonders gut hat uns die freundliche Art und Weise der Führung durch Erika -die Besitzerin- und die Aufmerksamkeit ihres Personals gefallen. Wir können es kaum erwarten im Frühjahr wieder zu kommen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2008
Nr. 2 von 70 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 10 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Unternehmen: Hotel Erika
Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika