“alles bestens”

Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
Vorarlberg
“alles bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzttrip an den Gardasee und waren rundum zufrieden. Die Hotelchefin war sehr nett, zuvorkommend und hilfbereit, jedoch keinesfalls aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sauber. Die Lage ist einfach bestens; über die Durchfahrtstraße und man ist im Zentrum/der Altstadt.

• Aufenthalt April 2009
Danke, UundM!

Bösel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2009

Im kleinen Hotel Erika spürten wir sofort eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man fühlte sich gleich wohl und gut aufgehoben, egal welche Fragen oder Anliegen man hatte.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Art und Weise, wie morgens der Frühstückstisch gedeckt , das Frühstück angerichtet war, spiegelte die Philosophie des Hauses wieder: Unser Gast soll sich wohl fühlen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden.
Das Hotel ist sehr zu empfehelen. Wir waren im Juli 2008 für 2 Nächte in dem Hotel und werden dieses Jahr wieder zu Erika fahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, januar!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2008

In einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral (3 Gehminuten zum Zentrum und zum See) gelegen, liegt dieses sehr ansprechende Hotel. Besonders gut hat uns die freundliche Art und Weise der Führung durch Erika -die Besitzerin- und die Aufmerksamkeit ihres Personals gefallen. Wir können es kaum erwarten im Frühjahr wieder zu kommen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, erika2864!
Gemünden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir waren ca 4 od 5 Mal im Hotel Erika und hatten vom ersten Augenblick an das Gefühl wir kommen schon seit Jahrzehnten in dieses schöne Haus.Es liegt ruhig und doch sehr zentral zur Ortsmitte.Die Besitzer des Hotels sind überaus freundlich und sehr nett.Die Sauberkeit sieht man schon auf den ersten Blick,genauso die Liebe zum Detail was den Frühstückstisch angeht.Das gleiche gilt auch für die Zimmer.Das bei eigener Anreise mitgebrachte Fahrzeug steht sicher in einer eigenen Tiefgarage.
Wir werden nicht das letzte Mal dieses schöne Hotel mit seinen netten Menschen besucht haben. Roswitha u. Werner

Aufenthalt September 2008
Danke, weweha!
Gummersbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2008

Zentral gelegen und doch ruhig. Sehr angenehm und familiär geführt. Stilsicher und gepflegt eingerichtet, stets freundlich und hilfsbereit. Ein Ort zum wohlfühlen an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, hjbraun!
Bad Schandau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel. Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr gut gelegen, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Motorradfreunde!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben uns im gut ausgestatteten und sehr persönlich geführten Hotel Erika sehr wohl gefühlt.
Die ganze Atmosphäre war geprägt von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service war professionell.
Die Lage ist super, zentral im Ort, dennoch ruhig.
Ein leckeres, ausgewogenes Frühstücksbuffet hilft einem in den Tag. Der Garten lädt zum Entspannen ein.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 11 von 70 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 3 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Unternehmen: Hotel Erika
Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika