“Wie nach Hause kommen......”
Bewertung zu Hotel Erika

Hotel Erika
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl wir vor ca. 15 Jahren das letzte Mal im Hotel Erika waren, wurden wir begrüßt wie gute Bekannte und waren wie zuhause.
Das Hotel ist so heimelich und geschmackvoll dekoriert. Überall gibt es etwas zu entdecken. Der kleine Garten ist eine Oase der Ruhe und zieht einen magisch an.
Das Zimmer sehr ansprechend und die sanitären Einrichtungen top in Ordnung..
Das Frühstück ist nach jedermann Geschmack und sehr reichhaltig, Sei Obst, Käse, Müsli in allen Variationen, Kuchen, Joghurt,Wurst, Körnervariationen.......alles was man sich vorstellen kann.

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

Vielen Dank nochmal....

Bernd und Christiane

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Scillabifolia!

Bewertet am 4. Juli 2013

Uns erwartete im Hotel Erika (das ich eher als Pension bezeichnen würde) ein sehr gepflegtes und äußerst sauberes Haus mit einer sehr netten Wirtin und ihrer ebenso freundlichen Mama. Man wird gleich sehr herzlich aufgenommen. Das Haus hat eine Parkgarage, wo man sein Auto sicher und kühl abstellen kann. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten recht ok. Schade, dass es keinen Blick zum See gibt, aber ein kleiner Balkon war vorhanden. Das Haus hat zwar W-Lan, aber in unserem Zimmer funktionierte das leider nicht, war aber nicht weiter schlimm, wir waren nur 2 Nächte da. Das Frühstück ist sehr gut und absolut reichhaltig, hier fehlt es an gar nichts. Erika bemüht sich um ein stilvolles Ambiente und man wird immer wieder durch kleine nette Details überall im Haus überrascht. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ellja!
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind von der Besitzerin des Hotels sehr herzlich aufgenommen worden. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gab ein super Frühstück mit leckerem selbstgemachtem Kuchen von der Mama.
Wir werden auf alle Fälle sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Koch-Th!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel Erika liegt sehr zentral, man ist sofort im Zentrum von Malcesine. Der See und das Castle sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Uns erwartete eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft mit einer netten sympathischen Wirtin. Das Frühstück war super lecker! Jeden Morgen starteten wir an einem liebevoll eingedeckten Tisch mit einer reichhaltigen Auswahl an selbstgemachten und frischen Speisen in den Tag.
Danke, liebe Erika! Wir kommen Dich auf jeden Fall wieder besuchen! :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Baika8!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren eine Nacht auf einem Zwischenstop dort. Alles war Bestens. Einfache, saubere Zimmer, super Frühstück und äußerst nette Wirtin, die auch gerne Tipps zur näheren und weiteren Umgebung gibt!
Auf jeden Fall für einen Zwischenstop zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid C!
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel ist sehr sauber und gepflegt, haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr reichlich und gut. Hotel liegt zentral so das alles zu Fuß erreichbar ist.
Danke für die schöne Zeit.
liebe grüße doris und thomas

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, doris e!
Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit sehr viel Auswahl; von Vollkornbrot über Müsli, Joghurt und Kuchen. Alles frisch und mit viel Liebe hergerichtet.
Das Hotel liegt ruhig aber sehr Zentral, außerdem nah am See.
Wir hatten eine schöne Zeit, danke Erika!
Wir kommen wieder :)

Nr. 12 von 71 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisklasse: 138€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen