“Ein Fehler, wer hier nicht bleibt!”
Bewertung zu Hotel Erika

Hotel Erika
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
“Ein Fehler, wer hier nicht bleibt!”
Bewertet am 10. Juli 2012

Liebevolles und mit sehr viel Herzblut geführtes Hotel im Herzen von Malcesine. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, haben alle eine Klimaanlage und sind perfekt sauber! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel/Pension Erika nur jedem wärmstens empfehlen. Ein Fehler, wer hier nicht eincheckt und ein paar Tage bleibt. Danke Erika!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, El_Dentista!

Bewertet am 10. Juli 2012

Haben auf einer Italienrundreise zweimal hier übernachtet. Schöne Zimmer und super Frühstück. Besonders gefallen hat uns der tolle Service und die persönliche Betreuung. Sehr familiär geführtes Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, McFan_M!
Bewertet am 9. Juli 2012

Schönes sauberes Hotel in sehr guter Lage mit liebevollem Top-Service und exzellentem Frühstück sowie Tiefgarage. Alle Zimmer mit Klimaanlage, sehr persönlicher, aber nicht aufdringlicher Flair. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Erika!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, DonGioco!
Bewertet am 3. Juli 2012

Klasse Service mit super Lage und genialem Frühstück. Die zentrale Lage nur wenige Meter vom Altstadtkern hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Gunther199!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben im Juli unsere Hochzeit in Malcesine gefeiert und haben mit unserer Familie und Freunden im Hotel Erika gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sehr sauber, das Fruehstueck richtig lecker und der Service perfekt. Liebe Erika, vielen Dank fuer die wunderbaren Tage in Deinem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Lissi1975!
Bewertet am 3. Juli 2012

Erika führt das Hotel mit viel Liebe und Herzblut. Das Personal, angeführt von Erika, gibt gerne Empfehlungen zu Aktivitäten und Essensmöglichkeiten rund um Malcesine. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr, sehr sauber! Besonderes Highlight: das Frühstück!
Die Lage ist sehr zentral, wenn auch nicht direkt am Strand. Der Weg dorthin ist allerdings kurz und führt durch die schöne Altstadt.
Im Gesamten, kann ich das Hotel Erika wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, pj78_12!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr sauber und liebevoll geführtes Hotel. Es ist etwas abseits vom Trubel der Altstadt aber 2 Gehminuten davon entfernt. Man wird hier sehr persönlich und herzlich aufgenommen. Das Frühstück ist im Gegensatz zu den anderen Italienischen Fruhstücken die ich bisher gesehen habe ziemlich reichaltig und abwechslungsreich. Besonders Müsli-Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten :).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 18 von 71 in Malcesine
Ambienthotel Luna Rossa
Ambienthotel Luna Rossa
Nr. 14 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Unternehmen: Hotel Erika
Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen