“Wer hier nicht bleibt - ist selber schuld... :))” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Ergolding, Deutschland
“Wer hier nicht bleibt - ist selber schuld... :))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir haben kurzfristig (für den nächsten Tag) ein Zimmer gesucht für 2 Erwachsene samt Kleinkind und Baby. Zum Glück haben wir hier ein Quartier gefunden, groß genug für uns alle. Wir wurden persönlich empfangen, jedem Belang wurde mit Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit begegnet. Trotz Nähe zum Zentrum ist es hier wirklich ruhig, Garage anbei. Dieses Haus ist sehr liebevoll von Familienhand geführt, angefangen von dem herausragenden, vielseitigen und frischen Frühstück mit frischem Ei, schmackhaftem Kaffee, selbst gebackenem Kuchen, verschiedenstes frisches Obst incl. Obstsalat und Feigen und allerlei nicht unbedingt Üblichem über wechselnde farblich abgestimmte liebevolle Tischdeko und dem Haus mit einem gelungenen Mix an Einrichtung und Deko zwischen stylisch, gemütlich, stilsicher, liebevoll, man muß sich nicht mal viel Zeit nehmen um all diese Details zu entdecken. Alles sehr sauber und gepflegt. Bis letztlich hin zu der netten familiären Atmosphäre mit z. B. dem Nonno (Opa), der unserer 4-jährigen die Zwerge von Schneewittchen (als Figuren im Garten) erklärt und und Kumquats vom Baum pflückt... Wir haben uns wohl gefühlt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, A S!

Seeheim-Jugenehim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Seit Jahren fasziniert uns der Gardasee, besonders der Ort Malcesine! Seit wir das Hotel Erika gefunden und lieben gelernt haben, sind wir noch mehr begeistert! Ein wriklich kleiner und sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr guter Service, geschmackvolle Einrichtung, komfortable Zimmerausstattung, sehr sauber und gepflegt; das liebevolle Frühstück, viel frisches Obst, " täglich panna cotta", hausgemachten leckeren Kuchen, täglich wechselnde Tischdekoration - ein Augenschmaus! Unser Lieblingszimmer - der Blick auf das Schloß - traumhaft - einfach mal den Alltag vergessen.
Unsere Erika hat auf jede Frage ein Antwort - kann sehr gute Tipps weitergeben um Land und Leute kennen zu lernen.

Liebe Erika, vielen Dank für deine Gastfreundschaft - auch dieses Jahr war es wieder sehr schön bei dir! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bis dahin weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße auch an deine Familie!!

Klaus und Michaela aus Seeheim-Jugenheim

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Leyca!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ein familiengeführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre.
Die Lage ist zentral und relativ ruhig!
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse guter Standard.
Eine kostenlos nutzbareTiefgarage zum Abstellen von PKW, Fahrräder etc. ist vorhanden
Die Zimmer sind mit Klimanlage und TV ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Enrico055!
Lichtenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wer seinen Urlaub genießen möchte, ist im Hotel Erika in Malcesine genau richtig.
In gepflegter Atmosphäre mit einem reichhaltigen Frühstück wird man rundum verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort. Erika und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da Erika sehr gut deutsch spricht, haben wir viel über Land und Leute erfahren. Sie gibt auch jederzeit gern Tipps für interessante Ausflüge am traumhaften Gardasee.
Wieder zu Hause angekommen erinnern wir uns gern an den Urlaub in Malcesine und den Aufenthalt im Hotel Erika.

Corina und Jörg sagen,

Crazie mille Erika!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 2_Wanderer!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Tüpfelchen auf dem i, von unserem Kurzurlaub war "Erika". Es war eine Freude hier gebucht zu haben. Feinfühliges schönes Ambiente, freundlich, sauber, modern, tolles Frühstück sogar mit selbst gebackenem Kuchen. Gute Tipps zum Essen gehen. Perfekte Lage, Tiefgarage, Bikegarge... wir kommen wieder. Danke Erika.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, radeln!
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Erika und ihre Mama haben uns wieder einmal auf das Beste verwöhnt. Ob die selbstgebackenen Kleinigkeiten auf der Terasse oder das reichhaltige Frühstück mit allerlei Selbstgebackenem - einfach aussergewöhnlich. Das liebevoll eingerichtete Hotel liegt in zentraler Lage von Malcesine und verfügt über eine hauseigene Tiefgarage. Mille grazie, arrivederci bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, P_Teammember!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Mit Liebe geführtes, ruhiges und sauberes Hotel in bester Lage und eigener Tiefgarage.Die Zimmer sind sehr ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet.Man hat die Möglichkeit, die hoteleigene gemütliche Terasse zu nutzen, z.B. für einen Drink oder ein Pläuschchen.
Die Fußgängerzone ist einen Katzensprung vom Hotel entfernt und lässt sich bequem zuf Fuß erreichen.
Erika kommt jedem Kundenwunsch nach, sofern es in Ihrer Macht liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 3 von 73 in Malcesine
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 24 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen