“Kurzurlaub vom Feinsten”

Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Kaufbeuren, Deutschland
“Kurzurlaub vom Feinsten”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Tüpfelchen auf dem i, von unserem Kurzurlaub war "Erika". Es war eine Freude hier gebucht zu haben. Feinfühliges schönes Ambiente, freundlich, sauber, modern, tolles Frühstück sogar mit selbst gebackenem Kuchen. Gute Tipps zum Essen gehen. Perfekte Lage, Tiefgarage, Bikegarge... wir kommen wieder. Danke Erika.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, radeln!

Ansbach, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Erika und ihre Mama haben uns wieder einmal auf das Beste verwöhnt. Ob die selbstgebackenen Kleinigkeiten auf der Terasse oder das reichhaltige Frühstück mit allerlei Selbstgebackenem - einfach aussergewöhnlich. Das liebevoll eingerichtete Hotel liegt in zentraler Lage von Malcesine und verfügt über eine hauseigene Tiefgarage. Mille grazie, arrivederci bis nächstes Jahr!

2 Danke, P_Teammember!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2011

Mit Liebe geführtes, ruhiges und sauberes Hotel in bester Lage und eigener Tiefgarage.Die Zimmer sind sehr ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet.Man hat die Möglichkeit, die hoteleigene gemütliche Terasse zu nutzen, z.B. für einen Drink oder ein Pläuschchen.
Die Fußgängerzone ist einen Katzensprung vom Hotel entfernt und lässt sich bequem zuf Fuß erreichen.
Erika kommt jedem Kundenwunsch nach, sofern es in Ihrer Macht liegt.

3 Danke, tgausa!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2011

Der Aufenthalt im Hotel Erika war wunderschön. Vom herzlichen Empfang, über die wirklich ansprechende Innenausstattung, den farblich abgestimmten Tischdekorationen, der Sauberkeit und dem Service war alles perfekt, kurzum - ein perfekter Aufenthalt. Anzumerken ist noch, dass dieses Hotel über eine Tiefgarage verfügt.

2 Danke, MaxP0wer1!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2011

Nach der langen Fahrt angekommen wurden wir sehr herzlich von Erika und Mama begrüßt, zu den kühlen Erfrischungen gab es jede Menge "Fingerfood" auf's Haus was wir auf der schmucken Terasse ausgiebig genossen haben. Danach wurde das Auto in der hauseigenen Tiefgarage verstaut und es ging zu Fuß ins Zentrum von Malcesine, Laufzeit ca. 3 Minuten und man ist mitten in der Stadt.

Das Zimmer war klasse, frisch modernisiert und perfekt klimatisiert. Nach einer ruhigen Nacht war das Frühstücksbuffet reichlich und gut sortiert, oben drauf gab es lecker Kuchen - selbst gebacken von der Mama.

Die vielen liebvollen Details und die herzliche Gastfreundschaft der Familie Bertamini haben wir sicherlich nicht das letzte Mal genossen. Auf die 3 Sterne des Hauses setzte ich noch Einen drauf....****

5 Danke, Picknicker!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

perfekte Lage, nur 5 Gehminuten zum Zentrum, aber Nachts Ruhe, sehr schön ist der eigener Garten, in der Tiefgarage sind sowohl Autos als auch Bikes sicher untergebracht. Alle Zimmer, Aufenhaltsraum, Frühstückbereich sauber und neu, Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung. Das komplete Hotel ist mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die wirklich freundliche und hilfsbereite Hotelleitung "Erika" prägt das Hotelklima. Morgen selbstgebackener Kuchen von Oma, abends interresante Gespräche beim Ausklingen des Tages

3 Danke, sepp13!
Bobingen, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2011

Auch dieses Jahr fühlten wir uns sehr,sehr wohl bei Erika.
Saubere Zimmer- Super Frühstück ( mit Omas selbstgebackenen Kuchen) - Sehr gepflegter Garten zum Ausruhen und das mitten in der Stadt - Liebevolle Gastgeber die sich auch um alle Belange der Gäste kümmern.
Eigentlich ein Geheimtip für Malcesine aber wir gönnen es auch anderen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Ambienthotel Luna Rossa
Ambienthotel Luna Rossa
Nr. 14 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Unternehmen: Hotel Erika
Anschrift: Via Campo Grande 8, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen