“Nichts für Familien” 2 von fünf Punkten

Nr. 28 von 35 Pensionen in Malcesine
Wermelskirchen
“Nichts für Familien”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Obwohl in der Anlage von 9 Appartements insgesamt 6 Appartements für Familien eingerichtet sind (für 4 bzw. sogar 5 Personen), sind Familien hier nicht wirklich willkommen.
Gleich zu Beginn trafen wir 2 Familien, die uns ungefragt ihre Absicht mitteilten, dass sie das Hotel sicher nicht noch mal buchen würden, obwohl sie schon öfter da waren. Das hat uns zwar stutzig gemacht, aber wir sind dennoch unvoreingenommen an den Urlaub herangegangen. Nach ein paar Tagen wurde uns klar, dass die Vermieterin generell mit dem Wort "Urlaub" das Wort "Ruhe" gleichsetzt, obwohl für die anderen Gäste (auch Familien, Kinder etc.) auch die Gemeinschaft und die Freude im Vordergrund stand. Da wir uns ein Feedback von den anderen Gästen eingeholt haben, können wir sicher sagen, dass wir uns nicht rücksichtslos benommen haben und das Spiel der Kinder im normalen und ertragbaren Rahmen geblieben ist.
Ein Gespräch mit der Vermieterin hat hier leider nicht weitergeholfen.
"Ruhe" hatten wir in der Nacht leider nicht vor ihr, als sie um 0:30 Uhr anrief und wissen wollte, wer denn zwischen 17 und 18 Uhr versucht hätte zu telefonieren.
"Ruhe" hatten wir auch nicht, als in der Mittagszeit (Poolverbot von 12:30Uhr bis 13:30Uhr) die Hecke geschnitten wurde.
"Ruhe" hatten auch unsere Nachbarn nicht, als die Vermieterin mitten in der Nacht laut an der Terassentür der Nachbarn geklopft hat, weil die Kinder offensichtlich vor dem Fernseher eingeschlafen waren und sie gerne wollte, dass der Fernseher und das Licht ausgemacht werden.
Auch waren wir irritiert, als während der Poolöffnungszeit ein weißes Pulver ins Becken gekippt wurde. Keiner wußte, ob man den Pool weiter bedenkenlos benutzen konnte oder nicht.
Das gemeinsame Gelände vor den Terassen durften die Kinder nicht benutzen, um mit dem Wasservolleyball zu spielen, weil "anderen Gäste" dadurch gestört werden könnten - zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Vermieter die Einzigen auf dem Gelände.

Insgesamt ist die Anlage recht schön. Es sind am Pool ausreichend Schattenplätze vorhanden. Die Appartements sind in Ordnung und die Küche ist recht gut eingerichtet. Man kommt für den Urlaub gut zurecht. Empfehlenswert ist die Mitnahme einer elektrischen Pfanne. 1x in der Woche bekommt man neue Wäsche, die man selber beziehen muss.
Der Weg zum Strand ist 5 Minuten (steiler Weg mit ein paar Treppenstufen), dass Wasser ist traumhaft, aber man braucht Badeschuhe wegen Kiesstrand.
Also: wenn man ohne Kinder kommt ist alles prima und wenn man mit Kindern kommt ist der Urlaub eher anstrengend. Keiner hat so eine Menge an Konflikten gerne im Urlaub. Das ist der einzige Punkt, der zur mangelhaften Bewertung führt.

Zimmertipp: alle Appartements sind auf die Seeseite ausgerichtet, man hat aber nur von Appartement 6 und 9 unein ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Melanie H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wermelskirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Mit Kindern absolut ungeeignet, sofern man den Pool nutzen möchte ! Nutzungszeiten sind vor Ort: 9uhr30 bis 12uhr30 und 13uhr30 bis 20uhr und werden auch strikt kontrolliert ( Vermieter sind schon etwas älter und haben ihre Terrasse direkt neben dem Pool ). Aber auch innerhalb dieser Zeiten wurden Kinder immer wieder ermahnt ruhiger zu sein, vor allem wenn keine Erwachsenen am Pool waren. Desweiteren ist das springen vom Beckenrand, Ballspiele, Schwimmringe oder Luftmatratzen per Aushang absolut verboten !
Auch auf dem Gelände ( Wiese vor dem Haus ) ist man eingeschrenkt, Vier Familienväter wurden zum Boolspielen hinters Haus geschickt... Das Argument der Vermieter war, das sich andere Gäste gestört fühlen, was aber nicht der Fall war ( Wir hatten guten Kontakt zu den anderen Gästen ) Die einzigen, die gestört wurden und störten waren die Vermieter selber !
Es gäbe noch einiges mehr zu berichten aber als Fazit kann ich sagen: Ohne Kinder und wenn man zum Lachen in den Keller geht durchaus empfehlenswert. Lage gut, nur an den Straßenlärm muß man sich gewöhnen ! Malcesine ist auf jeden Fall einer der schönsten Orte am Gardasee !

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Oliver D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcesine.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 10 von 31 in Malcesine
Bed and Breakfast Casa Mosole
Bed and Breakfast Casa Mosole
Nr. 3 von 35 in Malcesine

Sie waren bereits im Residence Il Cedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Il Cedro

Unternehmen: Residence Il Cedro
Anschrift: via Gardesana, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 28 von 35 Pensionen in Malcesine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Il Cedro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Il Cedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Cedro Malcesine
Hotel Residence Il Cedro Malcesine