“Blitzsauberes, herzlich geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Casa Chincarini

Hotel Casa Chincarini
Hotel Casa Chincarini
Nr. 61 von 71 Hotels in Malcesine
Munich, Germany
“Blitzsauberes, herzlich geführtes Hotel”
Bewertet am 21. September 2008

Das Chincarini, ist ein blitzsauberes Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Es liegt in einem Meer von Olivenbäumen an den Hängen des Monte Baldo. Zur Altstadt von Malcesine sind es ca. 25 Gehminuten. Für nur einen Euro kann man auch den stündlichen Shuttle nehmen, der genau vor dem Haus hält. Das Hotel wurde wohl jüngst modernisiert. Zimmer, Pool, die gesamte Anlage ist in einem top Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Ganz besonders muss ich die immer aufmerksamen Chincarinis loben. Immer hilfsbereit und herzlich. Vielen Dank.
Hervorheben möchte ich auch, daß es für jeden Gast eine Liege am Pool gibt. Ferner besteht die Möglichkeit den Grill zu benutzen.
Wer es denn mag, für den stünde als Selbstversorger eine Küche zur Verfügung. Auch werden Fahrräder ohne Aufpreis ausgeliehen.
Wenn Malcesine, dann gibt es für uns nichts besseres. Bis bald.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Isar R!

Berlin
Bewertet am 20. Juli 2008

Dieses Hotel buchten wir auf Empfehlung zum ersten Mal und waren bei der Ankunft sofort begeistert. Ein Zimmer mit Seeblick entschädigte für die zehnstündige Reise. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Es gab ausreichend Schränke, einen Safe, eine Klimaanlage (günstig für 1,50EUR pro Tag) und einen kleinen Fernseher mit dtsch. Sendern. In der traumhaften Gartenanlage mit Olivenbäumen, Oleanderbüschen, Zitronenbäumchen... befindet sich der große beheizte Pool, der auch für Kleinkinder geeignet ist. Selbst eine temperaturgeregelte Dusche und Toilette findet man hier. Parkplätze befinden sich unmittelbar am Haus. Um in das wunderschöne Zentrum von Malcesine zu kommen, kann man auf das Auto verzichten, da im Ort überwiegen nur Parkplätze gegen Gebühr vorhanden sind. Entweder man geht zu Fuß (mit gutem Schuhwerk!) oder nutzt den Tourist-Bus, dessen Bushaltestelle sich unmittelbar vor dem Haus befindet . Der Bus fährt jede Stunde (außer 13-17.00 Uhr) und die Fahrt kostet nur 1,00 Euro. Zum Frühstück werden die Gäste von den Männern der Familie Chincarini bestens und immer gut gelaunt bedient. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und wird ständig frisch aufgefüllt. Wer am Abend mal nicht auswärts Essen gehen will, hat die Möglichkeit die Gemeinschaftsküche und den Grill im Garten zu nutzten. Getränke, Eis, leckerer selbstgebackener Kuchen und Tiramisu... sind den ganzen Tag an der Bar für verhältnismäßig wenig Geld zu erhalten. Das Beste an dem Hotel war jedoch die Familie Chincarini selbst. Diese lustige Großfamilie nimmt jeden Gast herzlich auf , erfüllt (fast) jeden Wunsch, und gibt dem Urlauber täglich das Gefühl willkommen zu sein. Der Abschied fiel uns sehr schwer, denn irgendwie hatten wir das Gefühl "unsere neue große Familie" bis zum nächsten Mal verlassen zu müssen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, bodri1!
Rhein-Main
Bewertet am 8. Juli 2008

Das familiär geführte Haus liegt an den Hügeln von Malcesine. Ca. 1,5 km zu Fuß in den Ort. Ein paar Restaurants binnen 15min Fußmarsch zu erreichen.
Die Gartenanlage ist inmitten von Olivenbäumen, der Pool ist ausreichend groß, um auch Bahnen zu schwimmen. Alles sehr sauber! Das Frühstück ist deutlich besser, als in den meisten italienischen Hotels und Pensionen. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Von den Balkonen Blick auf den See und über die Olivenbäume.
Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren mindestens zweimal pro Jahr dort und es ist jedesmal wunderbar für eine Auszeit vom Stress des Alltages.
Unsere Erfahrung ist, dass die ganze Familie offen ist für die Hotelgäste - Freundlichkeit und Respekt bei den Gästen mal vorausgesetzt. Aber das ist ja überall so im Leben.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
2 Danke, Ulf_Koenig!
Bayern
Bewertet am 23. Juni 2008

Waren bereits das dritte mal bei Familie Chincarini in Malcesine und werden sicherlich wieder dort Urlaub machen. Haus absolut schön und sauber, herrliche Gartenanlage, sehr guter Service, schöne Poolananlage (beheizt), Parkplätze direkt am Haus, ruhige Lage in Parallelstraße zur Seestraße (Shuttelbus in den Ortskern für nur 1Euro p.P. hält direkt vor dem Haus - Weg zu Fuß ca. 15 Minuten). Zimmer teilweise mit Küche - zusätzliche Küche für alle Gäste ( + schöner Grill im Garten) nutzbar. Für Kinder bestens gesorgt (Schaukeln usw.), eigener Bereich im Pool für Kinder. Einfach perfekt für alle (mit Kindern / ohne Kinder), die sich wohlfühlen wollen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
2 Danke, LenaBayern!
Gau-Algesheim
Bewertet am 21. Juni 2008

Ich wurde schon als kleines Kind von meinen Eltern mit in dieses Hotel genommen und ich komme jetzt mit meiner Familie selbst hier her. Es ist einfach eine tolle und familiäre Atmosphäre hier. Sehr saubere und große Zimmer, ein toller Pool umringt von Olivenbäumen. Im Garten ist ein Kinderspielplatz zu finden, ebenso ein Grill der von jedem benutzt werden kann. Die gesammte Anlage und die Zimmer sind in einem total sauberen und sehr gepflegtem Zustand.. Nach Malcesine läuft man ca. 15 Minuten, es fährt aber auch ein Bus für 1,00 Euro der dirket am Hotel hält. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde noch viel Urlaub mit meiner Familie hier verbringen

Aufenthalt Juni 2008
3 Danke, Saschi_und_Miri!
Wesel, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2008

Familiengeführter Hotelneubau (garni) in wunderschöner Olivenhainanlage mit 20 Zimmern (1. u. 2. OG) an der Parallelstraße zur Uferstraße am Gardasee. Hochwertig ausgestattete Zimmer teils mit Seeblick. Alles top in Ordnung und sehr sauber. Küchenbenutzung für Gäste möglich. Gäste werden bereits beim ersten Aufenthalt in die "Familie Chincarini" aufgenommen - man fühlt sich hier wohl und verbringt entspannten Urlaub. Sehr schöne solarbeheizte, großzügige Poolanlage. Parkplätze unmittelbar am Haus. Kostenlose Fahrädernutzung. Haltestelle des Touristbus Malcesine direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Nr. 13 von 71 in Malcesine
Hotel Da Tino
Hotel Da Tino
Nr. 54 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Unternehmen: Hotel Casa Chincarini
Anschrift: Via Navene Vecchia 138, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 61 von 71 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee