“schönes Hotel”

Hotel Casa Chincarini
Hotel Casa Chincarini
Nr. 62 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren jetzt schon zum 2-ten mal dort untergebracht. Buchen nie im voraus.
Gutes Frühstück, familiengefuehrtes Hotel, schöner Garten mit Pool. Mit Hund auch kein Problem, dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Liegt nicht direkt im/am Stadtzentrum, ca. 2,5 km entfernt
Kommen auf alle Fälle wieder da hin.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephansh!

Bewertet am 25. September 2013

Tolles, familiengefuehrtes Hotel. Einfache aber ausrecihende Ausstattung. Kuehlschrank im Flur.

Hier packt die ganze Familie persoenlich an. Es wird deutsch gesprochen. Wie ueberall am Gardasee sehr viele deutsche Gaeste. Kostenlose Parkplaetze direkt am Hotel ohne Reservierung.

Hotel liegt etwa 30min Fusweg zum Altstadtzentrum. Fussweg oftmals ohne Gehweg. Am Strand entlang schoener aber etwa 10min laenger. Es gibt aber auch einen Bus fuer 1 EUR einmal pro Stunde.

Sehr gutes Fruehstueck. Besonders wenn man es mit anderen italienischen Hotels vergleicht.

Sehr saubere Zimmer mit Balkon. Trotz Hauptstraße recht ruhig. Leider ist WLAN im Zimmer kaum verfügbar. Da es kostenlos ist stört es nicht ab und an in Lobby zu gehen um WLAN zu nutzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline B!
Bewertet am 9. Juli 2013

Sind dieses Jahr nun schon zum zweiten mal bei der Familie Chincarini. Diesen "Geheimtip" hat mir mein Chef gegeben, der schon seit 17 Jahren regelmäßig an den Gardasee und immer ins Casa Chincarini fährt.
In ca 10min ist man an den Gardasee gelaufen, und in 20min im Zentrum von Malcesine. Es liegt also etwas abgelegener, und ist somit perfekt wenn man es ruhiger haben möchte. Die Ruhe kann man dann entweder am zimmereigenen Balkon mit Blick auf den Gardasee, auf der Terasse bei einem Glas Wein, oder am sehr sauberen Pool genießen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jeden Morgen frisches Obst, Gebäck, Wurst, Käse, und (Achtung Geheimtip!!!) Die selbst gebackenen Kuchen von der Mutter des Hauses. ;)
Wir werden auch nächstes Jahr wieder an den Gardasee fahren, und sicher wieder zur Familie Chincarini.
Info für die Biker unter uns: Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Bikes sicher unterzustellen und abzuschließen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Buachschneider!
Bewertet am 3. Juni 2012

Schon mehrmals hier und immer wieder gerne. Man freut sich auf den Urlaub, und wird nicht enttäuscht. Wer ein etwas abgelegenes Familienhotel, mit Erholung, super Atmosphäre und toller Ausstattung/ Pool sucht, wird hier sicher fündig.
Zimmer werden picobello aufgeräumt, das im Preis enthaltene Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack. Super Lecker :)
Rundum Klasse!

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, Motim93!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war schon als Kind bei der Familie Chincarini, als der heutige Junior-Chef auch noch ein Kind war und fahre heute sehr gerne mit meinen eigenen Kindern dorthin. Ein super schönes, extrem sauberes Hotel mit Pool im Oiven-Hain und vielen Spiel-Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Die Lage ist herrlich, etwas abgelegen vom Stadtkern Malcesines - daher schön ruhig, wenn man "nach Hause" kommt. Die Familie Chincarini ist wie immer sehr freundlich, man hat - wenn man möchte - "Familienanschluss" und es fällt einem sehr schwer wieder abzureisen. Wir fahren - wenn auch nicht jedes Jahr wie viele andere - immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TuFuLuE!
Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten den Hoteltip von Freunden erhalten und können uns dafür nur bedanken. Ein kleines Hotel ca. 20 Minuten fußläufig vom Zentrum Malchesenis entfernt(es gibt auch einen Touristenbus der direkt vom Hotel fährt, einen € kostet und das alle Stunde). Der Blick geht auf den Gardasee und ist so bilderbuchmäßig, dass man sich jeden Tag aufs Neue nicht satt sehen kann. Zum Hotel, wenn es mehr als 5 Punkte gäbe, würde ich immer die Höchstzahl wählen. Da stimmt einfach alles!! Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, da werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Zimmer und alles drumherum so sauber, da kann sich manche 5 Sterne Nobelherberge eine Scheibe abschneiden. Frühstcksbuffet abwechslungsreich, da ist jeden morgen etwas Neues aus der Region dabei. Mein Tip unbedingt ausprobieren! Wir sind beim nächsten Gardaseeaufenthalt wieder dort. Nebenbei spricht das Personal neben Italenisch auch Deutsch und Englisch!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nino02!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Familienbetrieb vom Allerfeinsten. Wenn man will, gehört man dazu, wenn nicht ist das auch kein Problem.
Traumhaft für Alleinstehnde, Freunde und vor allem für Kinder!!!

Sehr zu empfehlen!

3,2 km entfernt
Parc Hotel Eden
Parc Hotel Eden
Nr. 61 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Anschrift: Via Navene Vecchia 138, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 62 von 71 Hotels in Malcesine
Preisklasse: 54€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee