“Hammer :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 71 Hotels in Malcesine
Kornwestheim, Deutschland
“Hammer :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schon mehrmals hier und immer wieder gerne. Man freut sich auf den Urlaub, und wird nicht enttäuscht. Wer ein etwas abgelegenes Familienhotel, mit Erholung, super Atmosphäre und toller Ausstattung/ Pool sucht, wird hier sicher fündig.
Zimmer werden picobello aufgeräumt, das im Preis enthaltene Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack. Super Lecker :)
Rundum Klasse!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Motim93!

Niedererbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war schon als Kind bei der Familie Chincarini, als der heutige Junior-Chef auch noch ein Kind war und fahre heute sehr gerne mit meinen eigenen Kindern dorthin. Ein super schönes, extrem sauberes Hotel mit Pool im Oiven-Hain und vielen Spiel-Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Die Lage ist herrlich, etwas abgelegen vom Stadtkern Malcesines - daher schön ruhig, wenn man "nach Hause" kommt. Die Familie Chincarini ist wie immer sehr freundlich, man hat - wenn man möchte - "Familienanschluss" und es fällt einem sehr schwer wieder abzureisen. Wir fahren - wenn auch nicht jedes Jahr wie viele andere - immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, TuFuLuE!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten den Hoteltip von Freunden erhalten und können uns dafür nur bedanken. Ein kleines Hotel ca. 20 Minuten fußläufig vom Zentrum Malchesenis entfernt(es gibt auch einen Touristenbus der direkt vom Hotel fährt, einen € kostet und das alle Stunde). Der Blick geht auf den Gardasee und ist so bilderbuchmäßig, dass man sich jeden Tag aufs Neue nicht satt sehen kann. Zum Hotel, wenn es mehr als 5 Punkte gäbe, würde ich immer die Höchstzahl wählen. Da stimmt einfach alles!! Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, da werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Zimmer und alles drumherum so sauber, da kann sich manche 5 Sterne Nobelherberge eine Scheibe abschneiden. Frühstcksbuffet abwechslungsreich, da ist jeden morgen etwas Neues aus der Region dabei. Mein Tip unbedingt ausprobieren! Wir sind beim nächsten Gardaseeaufenthalt wieder dort. Nebenbei spricht das Personal neben Italenisch auch Deutsch und Englisch!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Nino02!
samerl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Familienbetrieb vom Allerfeinsten. Wenn man will, gehört man dazu, wenn nicht ist das auch kein Problem.
Traumhaft für Alleinstehnde, Freunde und vor allem für Kinder!!!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, btemum!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wer sich in einem gepflegten Haus, in wundervoller Umgebung, bei bestem Service in familiärer Umgebung erholen will, der muss unbedingt in der Casa Chincarini Halt machen und Quartier beziehen. Die freundliche, ja freundschaftliche ruhige Atmosphäre, die sich auf die Urlaubsgäste überträgt, nimmt einen gefangen, und lässt einem den Abschied schwer fallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, jendrycl!
Wunstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Im Juli 2006 waren wir zum 4. Mal in Folge dort. Das Haus ist uneingeschränkt empfehlenswert. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück im Hotelzimmer oder Appartement zu akzeptablen Preisen.
Ganz besonders ist die liebenswerte Art der Chefin Bruno, die übrigens einen hervorragenden Obstsalat zum Frühstück serviert :-)
Wer einen Urlaub mit Anschluß an die Besitzerfamilie sucht ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2006, Paar
Danke, loeckchen!
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir haben zum 6ten mal unseren Urlaub dort verbracht und es war nicht unser letzter!
Die gastfreundlichkeit und die sauberkeit ist einfach einmalig! Auch das Frühstücks- Buffet lässt keine Wünsche offen! Man fühlt sich dort wie zu Hause und kann sich wunderbar erholen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 30 von 71 in Malcesine
Hotel Da Tino
Hotel Da Tino
Nr. 49 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Unternehmen: Hotel Casa Chincarini
Anschrift: Via Navene Vecchia 138, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 61 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee