“Toller Ausblick über den See, charmantes Museum”
Bewertung zu Castello Scaligero

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 21. Juni 2014

Schöne Burg mit charmantem kleinem Museum über den Gardasee, interessant wie tief er ist und die Vegetation der Gegend. Herrliche Ausblicke auf den See. Malcesine lädt sehr zu Schoppen ein Kit seinem schönen Geschäften in der sehr schönen Altstadt

Danke, ARTE01!
Bewertung schreibenBewertungen (2.105)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2014

Schöne Blickwinkel über den See, unter dem Strich aber eine Anlage wie Dutzend andere in dieser Gegend. Man kann hin, aber es ist kein "Muß" dahinter. Kinder werden es mögen. Andere Anlagen haben mich weitaus mehr beeindruckt.

Danke, HeinBloed_HH!
Bewertet 28. Mai 2014

Hier handelt es sich um eine sehr alte Stadt mit kleinen Gässchen unterhalb der Burg. Es gibt auch ein super Restaurant direkt am See und viele kleine Cafes für einen kurzen Espressostopp. Hier gibt es auch zwei ganz aktuelle Schuhgeschäfte mit toller italienischer Mode.

1  Danke, Mausidornbirn!
Bewertet 26. Mai 2014

Malcesine ist ein traumhaft schönes Städtchen. Die kleinen verwinkelten Gassen mit den Geschäften, Lokalen und Caffees laden zum bummeln und verweilen ein. Die Burg ist eine Besichtigung wert, vor allem das Museum.

Danke, Lisdan1!