“Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Licia (1)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 14 Bewertungen

Neoplan66
“Ferienwohnung”
Bewertet am 31. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.Schöne Wohnung,großer Balkon mit Gardasee Panorama.Nebenan exklusive Pizzeria.5min ans Wasser. 10 min.zum Zentrum mit vielen,vielen Einkehrmöglichkeiten.Sehenswert Burg und Fahrt auf den Monte Baldo.Schiffsverkehr in alle Richtungen.Malcesine eine Reise wert.Wir sagen danke an unsere netten Gastgeber

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
12. Aug 2019
Danke schön für Ihre Rezension!
Jet718078
“Tolle Aussicht und Lage in Innenstadt- und Seenähe”
Bewertet am 25. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Sehr freundliche Vermieterin.
Gut ausgestattetes Apartment.
Herrlicher Blick vom Balkon auf den See.
Einziger Wermutstropfen keine Klimaanlage.
Die Ventilatoren konnten nur bedingt Kühlung an heißen Tagen bringen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
hausdame
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gardasse Blick vom Balkon - herrlich!”
Bewertet am 13. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Ferienwohnung ist sehr gut gelegen, mit direktem Blick auf den Gardasee. Die Küche ist gut ausgestattet, selbst eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Betten sind bequem und alles ist sauber. Man ist in wenige Minuten in die Stadt, der nächste Eurospar ist nur 600m entfernt.
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Malcesine und wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 35-49
13. Jun 2018
Danke schön für Ihre Bewertung! Wir sehen uns nächste Jahr :)
Walter B
“schöner Urlaub mit Astrid”
Bewertet am 24. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es war einfach nur schön , super Wohnung sehr gute Lage .
ich kann diese Wohnung nur empfehlen und werde selbst gerne wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
26. Dez 2017
Werner F
“Schöne Wohnung mit Blick auf den See”
Bewertet am 25. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet, ein großzügiger Balkon mit Blick auf den See oberhalb der Via Gardesana, die tagsüber in Richtung Malcesine viel befahren ist. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber nicht zu hören. Malcesine ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Auto konnte in einer verschlossenen Garage abgestellt werden.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
27. Sep 2017
Roman U
“Toller Seeblick beim Frühstück”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Malcesine ist wirklich die Perle am Gardasee!
Wunderschönen Altstadt mit schönen verwinkelten Gassen. Nette kleine Läden und Boutiquen laden zum Bummeln und Shoppen ein.
Von der zentral gelegenen Ferienwohnung sind es nur ein paar Minuten zum Supermarkt und in die Altstadt. Für 4 Personen war unsere Ferienwohnung ideal.
Im Schlafzimmer befinden sich ausreichend Schränke. Die Küche war sauber und gut ausgestattet. Sie verfügt über einen Backofen und eine Geschirrspülmaschine.
Einziger kleiner Nachteil ist die Nähe zur Straße. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
29. Aug 2017
Resort724 ...
“Wunderschöner Aufenthalt am Gardasee”
Bewertet am 2. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Appartment ist außergewöhnlich sauber und ordentlich. Es steht alles zur Verfügung, was man braucht. Licia und ihre Familie sind total sympathisch und hilfsbereit. Einen großen Pluspunkt gibt es dafür, dass man mit Hund anreisen kann. Unsere Fellnase hat sich pudelwohl gefühlt und auch für uns war es eine tolle, erholsame Woche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
4. Aug 2017
Danke schön für die bevertung! :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung