“schöner Urlaub mit Astrid”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Licia (1)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Walter B
“schöner Urlaub mit Astrid”
Bewertet am 24. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es war einfach nur schön , super Wohnung sehr gute Lage .
ich kann diese Wohnung nur empfehlen und werde selbst gerne wieder kommen

26. Dez 2017
Werner F
“Schöne Wohnung mit Blick auf den See”
Bewertet am 25. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet, ein großzügiger Balkon mit Blick auf den See oberhalb der Via Gardesana, die tagsüber in Richtung Malcesine viel befahren ist. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber nicht zu hören. Malcesine ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Auto konnte in einer verschlossenen Garage abgestellt werden.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

27. Sep 2017
Roman U
“Toller Seeblick beim Frühstück”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Malcesine ist wirklich die Perle am Gardasee!
Wunderschönen Altstadt mit schönen verwinkelten Gassen. Nette kleine Läden und Boutiquen laden zum Bummeln und Shoppen ein.
Von der zentral gelegenen Ferienwohnung sind es nur ein paar Minuten zum Supermarkt und in die Altstadt. Für 4 Personen war unsere Ferienwohnung ideal.
Im Schlafzimmer befinden sich ausreichend Schränke. Die Küche war sauber und gut ausgestattet. Sie verfügt über einen Backofen und eine Geschirrspülmaschine.
Einziger kleiner Nachteil ist die Nähe zur Straße. Jederzeit wieder.

29. Aug 2017
Resort724 ...
“Wunderschöner Aufenthalt am Gardasee”
Bewertet am 2. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Appartment ist außergewöhnlich sauber und ordentlich. Es steht alles zur Verfügung, was man braucht. Licia und ihre Familie sind total sympathisch und hilfsbereit. Einen großen Pluspunkt gibt es dafür, dass man mit Hund anreisen kann. Unsere Fellnase hat sich pudelwohl gefühlt und auch für uns war es eine tolle, erholsame Woche.

4. Aug 2017
Danke schön für die bevertung! :)
Oliver M
Kahla, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Ferienwohnung mit super Ausblick und Ausstattung!”
Bewertet am 28. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Ferienwohnung ist wie beschrieben in guter Lage und hat einen tollen Ausblick auf den Gardasee. Bedingt durch die Lage ist die Geräuschkulisse etwas vom Durchgangsverkehr beeinflusst was über die Nachtstunden aber erträglich bleibt. Die fehlende Klimatisierung konnten wir durch geschicktes lüften ganz gut ausgleichen und es war trotz heißem Wetter noch erträglich.
Die Wohnung hat eine super Ausstattung (Geschirrspüler, großer Balkon, Waschmaschine!) und ist in top Zustand.
Die Vermietung wohnt im Gebäude und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Garagenstellplatz ist für die heiße Jahreszeit Gold wert!

Alles in allem ein schöner Urlaub, gerne wieder - vielen Dank Licia!

29. Jun 2017
Danke schön für Ihre Bewertung!
Explorati ...
“Wunderschöne haustierfreundliche Ferienwohnung in idealer Lage”
Bewertet am 1. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die sehr saubere Ferienwohnung liegt nur ca. 300 Meter vom Ortszentrum von Malcesine entfernt und bietet vom Balkon einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee. Ein Supermarkt, welcher wirklich alles bietet, ist nur ca. 200 Meter weit entfernt, selbst die Seilbahn zum Monte Baldo ist problemlos fußläufig zu erreichen.
Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Küche hat einen Geschirrspüler und im Duschbad ist eine Waschmaschine vorhanden.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit und hundefreundlich. Unsere beiden Bolonkas sind ebenfalls sehr herzlich aufgenommen worden.
Wir werden wiederkommen!

Ihre Altersstufe 65+
1. Jun 2017
Thank you very much! We hope you spend great time in Tuscany too!
Licia and family
christian ...
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Ferienwohnung mit Blick auf den See”
Bewertet am 21. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren vom 09.04. - 16.04.17 am Gardasee in dieser sehr schönen und gut ausgestatteten Ferienwohnung ! Die Lage ist sehr gut ...zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Altstadt von Malcesine ! Die Hausbesitzer sind SUPERNETT !!
Wir waren für einen Tag in Venedig und Sie haben sich rührend um unseren kleinen Hund gekümmert ..... Großartig fanden wir das !! Wir hattten Superwettter und haben jeden Tag auf dem schönen Balkon mit Blick auf den See gefrühstückt ! Wir können diese Ferienwohnung zu 100 % weiterempfehlen !! Eine tolle Woche am Gardasee ..... Vielen Dank für Alles !
Wir kommen bestimmt Mal wieder an diesen schönen Ort zurück !
Viele liebe Grüße aus Berlin Christian , Songül , Ongun &Takki unser Hund

Ihre Altersstufe 50-64
28. Apr 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe Ihnen wieder zu sehen!
Licia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung