“Einfach schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 27 Pensionen in Maiori
Bad Homburg, Deutschland
“Einfach schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für eine Woche in Maiori und die ganze Woche im Palazzo Coco verbracht. Von allen (drei) Zimmern hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück. Antonio. die gute Seele des Hauses, erfüllt einem gerne jeden Wunsch, auch wenn es um Ausflugstipps geht. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Außerdem konnte man die Küche mitnutzen (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine). Man sollte jedoch beachten, dass Maiori nicht so touristisch ist, wie Amalfi. Wer den Trubel sucht, sollte lieber dorthin gehen. Maiori bietet viele Wandermöglichkeiten. Das B&B liegt oberhalb der Promenade (ca. 300 Stufen), aber die Anstrengung lohnt sich wirklich. Wir hatten dort eine tolle Zeit und würden das Palazzo Coco jederzeit wieder buchen! Vielen Dank, Antonio!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Tanja W!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 für eine Woche da und haben jeden Tag ein wunderbares Frühstück mit Blick auf die Bucht genossen. Danke der vielen Treppen bis zum B&B waren wir nach einer Woche gut trainiert und habe auch nicht so zugenommen, obwohl das Essen in den vielen Restaurants ausgezeichnet war. Antonio kümmert sich um alles, ein Gastgeber wie man ihn sich wünscht.

Grazie mille Antonio!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 111VinoRosso!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Danke Antonio,

für Deine tolle Gastfreundschaft, Deine Hilfe und Deine unzähligen Tipps. Du warst ein ganz großer Bestandteil für einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub im Juli 2013 an der atemberaubenden Amalfiküste!

Im Palazzo Coco war alles super perfekt:
Ein blitzeblankes, großes Zimmer, mit super Bad mit Tageslicht. Alles jeden Tag sauber geputzt und Betten gemacht. Liebevoll eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klima... Was man so braucht ist vorhanden.
Der Oberhammer ist aber der Balkon, mit Blick über die Kuppel des Doms, den Ort Maiori und das endlose blaue Meer! Jeden Morgen erwacht man und denk immer noch man träumt! Mit ner Flasche Wein kann man es sich dort noch an einem Tischchen und zwei Stühlen gemütlich machen und einfach die Nacht genießen...

Antonio verwöhnt dann morgens schon mit einem (für italienische Verhältnisse untypischen) großen Frühstück.... Nach Wunsch mit Wurst, Salami, Käse..., aber auch Ei in allen Varianten, oder einfach nur Müslie mit Joghurt und Obst, Cornetto, Marmelade, Honig... und selbstverständlich Zwieback! ;-)
Natürlich mit bestem Kaffee, Cappuccino, Latte.... Was man eben so braucht.

Antonio ist eh der Held, bei Fragen einfach konsultieren, er hat immer eine (kostengünstige) Lösung parat! :-) Sei es um Transport, Restaurantempfehlung, Ticketkauf...

Tanti saluti dal Monaco di Baviera,

Pancrazio e Det :-)

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer con balcone nehmen. Ist zwar ein wenig teurer, aber die Möglichkeit auf den Bal ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Pankraz S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Junges Paar.
Wir buchten 2 Nächte und verlängerten um weitere 2.
Perfekter Ort um am Abend abzuschalten. Der Gastgeber (Antonio) war der bisher beste den wir hatten! Er organisiert alles. Ausflüge, Parkplätze usw. Ausserdem zaubert er gerne mal einen Kuchen vorbei! Empfehle ich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ChrisGiorgio!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft für 3 Tage mit Meerblick sind wir auf Coco gestoßen. Größtes Plus ist die Aussicht auf die gesamte Bucht einschließlich Meeresrauschen. Auto in die Parkgarage stellen und Koffer nach oben tragen klappte nach telefonischer Absprache reibungslos (mit Hilfe von Antonio). Die Zimmer waren jeden Tag picobello sauber und ordentlich. Jeden Morgen wurden wir mit einer selbstgemachten Spezialität verwöhnt. Die vorhandene Klimaanlage (heizen und kühlen) brauchten wir zu unserer Zeit nicht, der im Zimmer stehende Kühlschrank war praktisch. Eine Herausforderung ist der Aufstieg aus dem Ort ! Es sind immerhin 280 Stufen zu klettern - also gut überlegen und nichts vergessen ! Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich eine andere Unterkunft suchen - für alle Anderen ist es da oben genial.
Den einzigen "Krach" machen die Glocken vom Dom, wobei diese von 22 bis 7.30 Uhr ausgeschaltet sind. Der Rest ist Stille und leises Meeresrauschen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Carsten B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Danke Antonio, für alles und fürs Koffer tragen! Dieses B&B hat ein wunderschöne Aussicht aufs Meer und über Maiori. Dafür lohnt sich auch der Spaziergang über die Treppen aus dem Ort zur Unterkunft. Allerdings sollte man hier mit kleinem Gepäck anreisen, denn mit dem Koffer kann der Weg schon lang werden! Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Es gibt auch eine Gemeinschaftsküche in der man kochen kann. Der Frühstücksraum ist direkt danenben. Es gibt eine tolle (Restaurant-) Espressomaschine und einen (amerikanischen) Kühlschrank, der auch kaltes Wasser und Eiswürfel machen kann. Antonio und Cynthia geben gerne Tipps für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Mareike_Hamburg!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 in Palazzo Coco und würden das gerne wieder tun. Ein traumhaftes Zimmer, sehr sauber, mit einem tollen Meeresblick, super Service - was kann man sich noch wünschen. Filomena und Antonio sind super nett und waren immer bemüht, unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Zimmer sind mit der Klimaanlage, Fernseher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Man kann die Wäsche zum Waschen bei FIlomena abgeben und bekommt alles sauber und zusammengelegt zurück (kostenlos). Also die Unterkunft ist sehr schön, Personal - sehr nett und freundlich. OK, die Treppe nach oben muss man erwähnen. Aber wenn man kein Schwächling ist, ist diese gar nicht so schlimm.. Je nach dem, welchen Weg man nimmt, sind das 180 bis 303 Stufen nach oben. Dafür haben wir beide im Urlaub je zwei Kilo abgespeckt! Ohne Diäten. Antonio bringt Ihre Koffer gerne nach oben und nach unten.

In Maiori gibt es sehr gute Fischläden, wo wir einen frischen Fisch, Muscheln und Garnelen gekauft haben. Im Palazzo Coco gibt es eine gut ausgestattete Küche, wo wir jeden Tag unseren Fisch zubereiten konnten. Außerdem gibt es sehr viele Obstläden und 2 Supermärkte. Also waren wir gut versorgt.

Eine Liege auf dem Privatstrand ist viel zu teuer. Der öffentliche Strand ist leider sehr klein, aber schwimmen konnten wir dann dem Ufer entlang, auch da wo private Strände sind. Und es war auch nicht so viel los.

Zusammengefasst: wir können Maiori und Palazzo Coco auf jeden Fall weiterempfehlen. Und lassen Sie sich nicht von der Treppe abschrecken - dafür haben Sie einen unvergesslichen Blick auf die Stadt und das Meer!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
11 Danke, olchik2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maiori.
Hotel Panorama
Hotel Botanico San Lazzaro
B&B Maiure
B&B Maiure
Nr. 2 von 27 in Maiori

Sie waren bereits im B&B Palazzo Cocò? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Palazzo Cocò

Unternehmen: B&B Palazzo Cocò
Anschrift: Via Vena San Giuseppe 20 | Dietro Collegiata Santa Maria a Mare, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Maiori
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Palazzo Cocò daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.