“Super Ferien”
Bewertung zu B&B Palazzo Cocò

B&B Palazzo Cocò
Nr. 9 von 31 Pensionen in Maiori
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 für eine Woche da und haben jeden Tag ein wunderbares Frühstück mit Blick auf die Bucht genossen. Danke der vielen Treppen bis zum B&B waren wir nach einer Woche gut trainiert und habe auch nicht so zugenommen, obwohl das Essen in den vielen Restaurants ausgezeichnet war. Antonio kümmert sich um alles, ein Gastgeber wie man ihn sich wünscht.

Grazie mille Antonio!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 111VinoRosso!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Danke Antonio,

für Deine tolle Gastfreundschaft, Deine Hilfe und Deine unzähligen Tipps. Du warst ein ganz großer Bestandteil für einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub im Juli 2013 an der atemberaubenden Amalfiküste!

Im Palazzo Coco war alles super perfekt:
Ein blitzeblankes, großes Zimmer, mit super Bad mit Tageslicht. Alles jeden Tag sauber geputzt und Betten gemacht. Liebevoll eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klima... Was man so braucht ist vorhanden.
Der Oberhammer ist aber der Balkon, mit Blick über die Kuppel des Doms, den Ort Maiori und das endlose blaue Meer! Jeden Morgen erwacht man und denk immer noch man träumt! Mit ner Flasche Wein kann man es sich dort noch an einem Tischchen und zwei Stühlen gemütlich machen und einfach die Nacht genießen...

Antonio verwöhnt dann morgens schon mit einem (für italienische Verhältnisse untypischen) großen Frühstück.... Nach Wunsch mit Wurst, Salami, Käse..., aber auch Ei in allen Varianten, oder einfach nur Müslie mit Joghurt und Obst, Cornetto, Marmelade, Honig... und selbstverständlich Zwieback! ;-)
Natürlich mit bestem Kaffee, Cappuccino, Latte.... Was man eben so braucht.

Antonio ist eh der Held, bei Fragen einfach konsultieren, er hat immer eine (kostengünstige) Lösung parat! :-) Sei es um Transport, Restaurantempfehlung, Ticketkauf...

Tanti saluti dal Monaco di Baviera,

Pancrazio e Det :-)

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer con balcone nehmen. Ist zwar ein wenig teurer, aber die Möglichkeit auf den Bal ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Pankraz S!
Bewertet am 7. Juli 2013

Junges Paar.
Wir buchten 2 Nächte und verlängerten um weitere 2.
Perfekter Ort um am Abend abzuschalten. Der Gastgeber (Antonio) war der bisher beste den wir hatten! Er organisiert alles. Ausflüge, Parkplätze usw. Ausserdem zaubert er gerne mal einen Kuchen vorbei! Empfehle ich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, ChrisGiorgio!
Bewertet am 10. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft für 3 Tage mit Meerblick sind wir auf Coco gestoßen. Größtes Plus ist die Aussicht auf die gesamte Bucht einschließlich Meeresrauschen. Auto in die Parkgarage stellen und Koffer nach oben tragen klappte nach telefonischer Absprache reibungslos (mit Hilfe von Antonio). Die Zimmer waren jeden Tag picobello sauber und ordentlich. Jeden Morgen wurden wir mit einer selbstgemachten Spezialität verwöhnt. Die vorhandene Klimaanlage (heizen und kühlen) brauchten wir zu unserer Zeit nicht, der im Zimmer stehende Kühlschrank war praktisch. Eine Herausforderung ist der Aufstieg aus dem Ort ! Es sind immerhin 280 Stufen zu klettern - also gut überlegen und nichts vergessen ! Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich eine andere Unterkunft suchen - für alle Anderen ist es da oben genial.
Den einzigen "Krach" machen die Glocken vom Dom, wobei diese von 22 bis 7.30 Uhr ausgeschaltet sind. Der Rest ist Stille und leises Meeresrauschen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten B!
Bewertet am 31. Mai 2012

Danke Antonio, für alles und fürs Koffer tragen! Dieses B&B hat ein wunderschöne Aussicht aufs Meer und über Maiori. Dafür lohnt sich auch der Spaziergang über die Treppen aus dem Ort zur Unterkunft. Allerdings sollte man hier mit kleinem Gepäck anreisen, denn mit dem Koffer kann der Weg schon lang werden! Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Es gibt auch eine Gemeinschaftsküche in der man kochen kann. Der Frühstücksraum ist direkt danenben. Es gibt eine tolle (Restaurant-) Espressomaschine und einen (amerikanischen) Kühlschrank, der auch kaltes Wasser und Eiswürfel machen kann. Antonio und Cynthia geben gerne Tipps für den Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mareike_Hamburg!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 in Palazzo Coco und würden das gerne wieder tun. Ein traumhaftes Zimmer, sehr sauber, mit einem tollen Meeresblick, super Service - was kann man sich noch wünschen. Filomena und Antonio sind super nett und waren immer bemüht, unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Zimmer sind mit der Klimaanlage, Fernseher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Man kann die Wäsche zum Waschen bei FIlomena abgeben und bekommt alles sauber und zusammengelegt zurück (kostenlos). Also die Unterkunft ist sehr schön, Personal - sehr nett und freundlich. OK, die Treppe nach oben muss man erwähnen. Aber wenn man kein Schwächling ist, ist diese gar nicht so schlimm.. Je nach dem, welchen Weg man nimmt, sind das 180 bis 303 Stufen nach oben. Dafür haben wir beide im Urlaub je zwei Kilo abgespeckt! Ohne Diäten. Antonio bringt Ihre Koffer gerne nach oben und nach unten.

In Maiori gibt es sehr gute Fischläden, wo wir einen frischen Fisch, Muscheln und Garnelen gekauft haben. Im Palazzo Coco gibt es eine gut ausgestattete Küche, wo wir jeden Tag unseren Fisch zubereiten konnten. Außerdem gibt es sehr viele Obstläden und 2 Supermärkte. Also waren wir gut versorgt.

Eine Liege auf dem Privatstrand ist viel zu teuer. Der öffentliche Strand ist leider sehr klein, aber schwimmen konnten wir dann dem Ufer entlang, auch da wo private Strände sind. Und es war auch nicht so viel los.

Zusammengefasst: wir können Maiori und Palazzo Coco auf jeden Fall weiterempfehlen. Und lassen Sie sich nicht von der Treppe abschrecken - dafür haben Sie einen unvergesslichen Blick auf die Stadt und das Meer!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, olchik2002!
Bewertet am 15. Juni 2011

Ja, man kann den Bewertungen durch Tripadvisor trauen. Durch die guten Empfehlungen haben wir das b&b für einige Nächte gebucht. Schon vor der Ankunft wurden wir mit freundlichen Emails und Wegbeschreibungen willkommen geheißen. Filomena und Antonio sind wirklich ganz warmherzige Menschen, die nichts unversucht lassen um den Gästen des b&bs einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Seien es kostenfreie Zimmer-Upgrades, das Servieren des Frühstücks auch zu sehr frühen Tageszeiten, das Kaufen von Weckerl und richten von Jausen für Tagesausflüge und unzählige Tips, wie man kostengünstig aber gut die Gegend rund um Maiori erkunden kann. Die Zimmer sind mit allem was manfür den Urlaub braucht ausgestattet und sehr sauber. Der Blick aufs Meer macht das Treppensteigen bis zum b&b absolut wett, vor allem bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse unvergesslich! Auch nach der Abreise war Filomena noch hilfsbereit und herzlich, half uns an unsere im Hotel vergessenen Unterlagen und Kleidungsstücke zu kommen. Filomena und Antonio, wir danken euch vielmals für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Informationen zur Gegend. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 31 in Maiori
B&B Galatea
B&B Galatea
Nr. 11 von 31 in Maiori

Sie waren bereits im B&B Palazzo Cocò? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Palazzo Cocò

Anschrift: Via Vena San Giuseppe 20 | Dietro Collegiata Santa Maria a Mare, 84010, Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 31 Pensionen in Maiori
Preisklasse: 76€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Palazzo Cocò daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.