“250 Stufen zum Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Palazzo Cocò

B&B Palazzo Cocò
Nr. 5 von 29 Pensionen in Maiori
“250 Stufen zum Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft für 3 Tage mit Meerblick sind wir auf Coco gestoßen. Größtes Plus ist die Aussicht auf die gesamte Bucht einschließlich Meeresrauschen. Auto in die Parkgarage stellen und Koffer nach oben tragen klappte nach telefonischer Absprache reibungslos (mit Hilfe von Antonio). Die Zimmer waren jeden Tag picobello sauber und ordentlich. Jeden Morgen wurden wir mit einer selbstgemachten Spezialität verwöhnt. Die vorhandene Klimaanlage (heizen und kühlen) brauchten wir zu unserer Zeit nicht, der im Zimmer stehende Kühlschrank war praktisch. Eine Herausforderung ist der Aufstieg aus dem Ort ! Es sind immerhin 280 Stufen zu klettern - also gut überlegen und nichts vergessen ! Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich eine andere Unterkunft suchen - für alle Anderen ist es da oben genial.
Den einzigen "Krach" machen die Glocken vom Dom, wobei diese von 22 bis 7.30 Uhr ausgeschaltet sind. Der Rest ist Stille und leises Meeresrauschen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Carsten B!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Danke Antonio, für alles und fürs Koffer tragen! Dieses B&B hat ein wunderschöne Aussicht aufs Meer und über Maiori. Dafür lohnt sich auch der Spaziergang über die Treppen aus dem Ort zur Unterkunft. Allerdings sollte man hier mit kleinem Gepäck anreisen, denn mit dem Koffer kann der Weg schon lang werden! Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Es gibt auch eine Gemeinschaftsküche in der man kochen kann. Der Frühstücksraum ist direkt danenben. Es gibt eine tolle (Restaurant-) Espressomaschine und einen (amerikanischen) Kühlschrank, der auch kaltes Wasser und Eiswürfel machen kann. Antonio und Cynthia geben gerne Tipps für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Mareike_Hamburg!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 in Palazzo Coco und würden das gerne wieder tun. Ein traumhaftes Zimmer, sehr sauber, mit einem tollen Meeresblick, super Service - was kann man sich noch wünschen. Filomena und Antonio sind super nett und waren immer bemüht, unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Zimmer sind mit der Klimaanlage, Fernseher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Man kann die Wäsche zum Waschen bei FIlomena abgeben und bekommt alles sauber und zusammengelegt zurück (kostenlos). Also die Unterkunft ist sehr schön, Personal - sehr nett und freundlich. OK, die Treppe nach oben muss man erwähnen. Aber wenn man kein Schwächling ist, ist diese gar nicht so schlimm.. Je nach dem, welchen Weg man nimmt, sind das 180 bis 303 Stufen nach oben. Dafür haben wir beide im Urlaub je zwei Kilo abgespeckt! Ohne Diäten. Antonio bringt Ihre Koffer gerne nach oben und nach unten.

In Maiori gibt es sehr gute Fischläden, wo wir einen frischen Fisch, Muscheln und Garnelen gekauft haben. Im Palazzo Coco gibt es eine gut ausgestattete Küche, wo wir jeden Tag unseren Fisch zubereiten konnten. Außerdem gibt es sehr viele Obstläden und 2 Supermärkte. Also waren wir gut versorgt.

Eine Liege auf dem Privatstrand ist viel zu teuer. Der öffentliche Strand ist leider sehr klein, aber schwimmen konnten wir dann dem Ufer entlang, auch da wo private Strände sind. Und es war auch nicht so viel los.

Zusammengefasst: wir können Maiori und Palazzo Coco auf jeden Fall weiterempfehlen. Und lassen Sie sich nicht von der Treppe abschrecken - dafür haben Sie einen unvergesslichen Blick auf die Stadt und das Meer!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
11 Danke, olchik2002!
Graz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Ja, man kann den Bewertungen durch Tripadvisor trauen. Durch die guten Empfehlungen haben wir das b&b für einige Nächte gebucht. Schon vor der Ankunft wurden wir mit freundlichen Emails und Wegbeschreibungen willkommen geheißen. Filomena und Antonio sind wirklich ganz warmherzige Menschen, die nichts unversucht lassen um den Gästen des b&bs einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Seien es kostenfreie Zimmer-Upgrades, das Servieren des Frühstücks auch zu sehr frühen Tageszeiten, das Kaufen von Weckerl und richten von Jausen für Tagesausflüge und unzählige Tips, wie man kostengünstig aber gut die Gegend rund um Maiori erkunden kann. Die Zimmer sind mit allem was manfür den Urlaub braucht ausgestattet und sehr sauber. Der Blick aufs Meer macht das Treppensteigen bis zum b&b absolut wett, vor allem bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse unvergesslich! Auch nach der Abreise war Filomena noch hilfsbereit und herzlich, half uns an unsere im Hotel vergessenen Unterlagen und Kleidungsstücke zu kommen. Filomena und Antonio, wir danken euch vielmals für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Informationen zur Gegend. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
11 Danke, Alvizzi!
Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Ein wundervolles Bed and Breakfast in Maiori an der Amalfiküste. Zimmer mit modernster Einrichtung und einem atemberaubenden Blick über die Stadt und das Meer. Antonio, der Besitzer, ist sehr freundlich, zuvorkomment und hilfsbereit. Jeden morgen bereitet er ein leckeres Frühstück zu, steht für alle Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Zimmer bieten Kühlschrank, TV, Klimaanlage und modernste Einrichtung. Reinigung und Handtuchwechsel tgl. Einziger Wermutstropfen, die ca. 290 Stufen hinauf zum BB!! Hält allerdings fit und oben wird man mit dem schönen Ausblick belohnt. Antonio trägt auch die Koffer hoch und runter. Danke für alles Antonio.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
10 Danke, St74!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Palazzo Coco kann man wirklich nur empfehlen! Es ist urgemütlich, sauber, günstig und Besitzer Antonio ist eine wirkliche Seele des Hauses. Es liegt relativ hoch oben und man hat eine traumhafte Aussicht über Maiori und aufs Meer hinaus. Ich werde sicher wieder mal hinfahren

• Aufenthalt April 2009, Paar
10 Danke, nintsch!
Grenzach-wYHEN
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben hier bei unserem Gastgeber zwei wunderbaren Tage verbracht!!!
Alles war wirklich vom Feinstenç voralem die Gastfreundschaft.
Einziger Wermutstropfen waren die Treppen der Altstadt.
Mille grazie per tutti.

Nr. 2 von 29 in Maiori
B&B Maiure
B&B Maiure
Nr. 1 von 29 in Maiori

Sie waren bereits im B&B Palazzo Cocò? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Palazzo Cocò

Unternehmen: B&B Palazzo Cocò
Anschrift: Via Vena San Giuseppe 20 | Dietro Collegiata Santa Maria a Mare, 84010, Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 29 Pensionen in Maiori
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Palazzo Cocò daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.