“Wir würden dieses b&b jederzeit wieder buchen!” 5 von 5 Sternen

B&B Palazzo Cocò
Via Vena 20 | Dietro Collegiata Santa Maria a Mare, 84010 Maiori, Italien   |
Nr. 1 von 26 Pensionen in Maiori
Graz, Austria
“Wir würden dieses b&b jederzeit wieder buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ja, man kann den Bewertungen durch Tripadvisor trauen. Durch die guten Empfehlungen haben wir das b&b für einige Nächte gebucht. Schon vor der Ankunft wurden wir mit freundlichen Emails und Wegbeschreibungen willkommen geheißen. Filomena und Antonio sind wirklich ganz warmherzige Menschen, die nichts unversucht lassen um den Gästen des b&bs einen unvergesslichen Urlaub zu machen. Seien es kostenfreie Zimmer-Upgrades, das Servieren des Frühstücks auch zu sehr frühen Tageszeiten, das Kaufen von Weckerl und richten von Jausen für Tagesausflüge und unzählige Tips, wie man kostengünstig aber gut die Gegend rund um Maiori erkunden kann. Die Zimmer sind mit allem was manfür den Urlaub braucht ausgestattet und sehr sauber. Der Blick aufs Meer macht das Treppensteigen bis zum b&b absolut wett, vor allem bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse unvergesslich! Auch nach der Abreise war Filomena noch hilfsbereit und herzlich, half uns an unsere im Hotel vergessenen Unterlagen und Kleidungsstücke zu kommen. Filomena und Antonio, wir danken euch vielmals für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Informationen zur Gegend. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
11 Danke, Alvizzi!

Geschäftsreisende
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Ein wundervolles Bed and Breakfast in Maiori an der Amalfiküste. Zimmer mit modernster Einrichtung und einem atemberaubenden Blick über die Stadt und das Meer. Antonio, der Besitzer, ist sehr freundlich, zuvorkomment und hilfsbereit. Jeden morgen bereitet er ein leckeres Frühstück zu, steht für alle Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Zimmer bieten Kühlschrank, TV, Klimaanlage und modernste Einrichtung. Reinigung und Handtuchwechsel tgl. Einziger Wermutstropfen, die ca. 290 Stufen hinauf zum BB!! Hält allerdings fit und oben wird man mit dem schönen Ausblick belohnt. Antonio trägt auch die Koffer hoch und runter. Danke für alles Antonio.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
10 Danke, St74!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Palazzo Coco kann man wirklich nur empfehlen! Es ist urgemütlich, sauber, günstig und Besitzer Antonio ist eine wirkliche Seele des Hauses. Es liegt relativ hoch oben und man hat eine traumhafte Aussicht über Maiori und aufs Meer hinaus. Ich werde sicher wieder mal hinfahren

• Aufenthalt April 2009, Paar
10 Danke, nintsch!
Grenzach-wYHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben hier bei unserem Gastgeber zwei wunderbaren Tage verbracht!!!
Alles war wirklich vom Feinstenç voralem die Gastfreundschaft.
Einziger Wermutstropfen waren die Treppen der Altstadt.
Mille grazie per tutti.

• Aufenthalt Mai 2009
10 Danke, espeditogison!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Hier kann man im Gegensatz zu vielen anderen Orten an der Amalfi-Küste für wenig Geld ein bischen Luxus bekommen: Frühstück mit Blick aufs Meer, Türkisches Dampfbad in der Dusche, ... Es hat wirklich Spaß gemacht!!!

Aufenthalt April 2008
Nr. 4 von 17 in Maiori
Minihotel Iris
Minihotel Iris
Nr. 2 von 26 in Maiori

Sie waren bereits im B&B Palazzo Cocò? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Palazzo Cocò

Unternehmen: B&B Palazzo Cocò
Anschrift: Via Vena 20 | Dietro Collegiata Santa Maria a Mare, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Maiori
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Palazzo Cocò daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.