“Großartiger Ausblick macht alles wett!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Diego Taiani 3, 84010 Maiori, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 17 Hotels in Maiori
“Großartiger Ausblick macht alles wett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Wir haben ein Hotel gesucht, dass einen tollen Ausblick bietet und halbwegs erschwinglich ist. Mit diesem Hotel hatten wir eindeutig diese Kriterien erfüllt.

1) Meerblick: Kommen wir zum ersten und besten Punkt > Jedes Zimmer hat Meerblick! Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie mit einem Balkon und durch den 7. Stock einen wunderbaren Ausblick aufs Meer und Richtung Maiori.

2) Parkplatz: Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht und somit kostenlos unser Auto abstellen können. Beim Hotel ist ein Parkservice inkludiert, da direkt vor dem Hotel nicht genügend Parkplätze sind (wie generell an der Amalfiküste). Man musste ca. 30 Minuten vorab Bescheid sagen und das Auto stand vor dem Hotel zur Abholung bereit.

3) Hotelpersonal: Das Personal war immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Auch die Zimmer waren stets gründlich geputzt. Es sind auch oftmals kleine Gesten wie zB dass Shampoo und Duschgel sofort wieder nachgefüllt wird, sobald man eines der kleinen Behältnisse aufmacht und verwendet. Auch beim Frühstück wurde man stets mit einem Lächeln begrüßt und gefragt, was man denn zu Trinken haben möchte (Kaffeemäßig gab es alles zur Auswahl).

4) Kostenloses WLAN im gesamten Hotel: Auch wenn es teilweise sehr langsam war - über Ausflugsziele und Restaurants konnte man sich leicht informieren.

Und nun ein paar negative Punkte, die jedoch insgesamt angesichts des Preises und der positiven Punkte verkraftbar waren:
- Wir hatten Ameisen am Zimmer, was aber wohl ein generelles Problem darstellt (die Tierchen trifft man überall)
- Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, d.h. es gab im Badezimmer einen verrosteten und einen neuen Wasserhahn zum Duschen und zB zog sich ein langer Riss an der Wand hinter dem Bett. Die Möbel sind insgesamt auch nicht die Neuersten.
- Die Klimaanlage hat leider die ersten zwei Tage nicht ganz so gut funktioniert und wir hatten auch stets einen feuchten Boden. Nachdem wir dies gemeldet haben, wurde dies aber sofort behoben! (Wie gesagt top Hotelpersonal)
- Am ersten Tag haben wir den Hotelstrand ausprobiert und es gleich wieder gelassen. Für 20 Euro kann man hier zwei Liegen und einen Schirm erstehen. Leider war der gesamte Strand absolut verdreckt: Auf den Liegen war der Kot der Möwen, die Mistkübel waren mehr als überfüllt (es waren bereits zwei Plastiksäcke daneben), im Sand lag Mist des Vorgängers und wir haben sogar Glassplitter gefunden. Hier ist es besser den Strand direkt in Maiori zu nutzen. Hier kann man in den hinteren Reihen für 15 Euro zwei Sonnenliegen und einen Schirm ergattern.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel auswählen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich großartig ist. Auch da Maiori in Gehweite ist und es wirklich eine sehr sehr nette Stadt ist (zu 90% italienische Touristen, nette Restaurants, saubere Strände, netter Pier,...).

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, regentropfen!
Happy8484, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Club Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Sehr geehrt Kunde

Wir freuen uns sehr über die Glückwünsche überalles für das Personal, wir machen die beste um einem angenehmen Aufenthalt unseren Kunde zu geben.
Hinsichtlich negative Punkten wir sind erfreut eine Erklärung geben:
- das Hotel ist in einem Fels gebaut, sodass ist in direct Kontakt mit der Natur. Die Putzfrau benutz ständig ein Insektenschutzmittel, aber vielleicht ist nicht genug.
Wir erkennen, dass eine Missbehagen ist. Wir versuchen gerade eine bessere Lösung
- Das Zimmer ein “Economy” ist, das heisst die nicht renoviert sind, daher billiger sind.
- Die Klimaanlage: wegen der übermäßiger Hitze es gab eine Stromüberbelastung und wir sollten ein paar Stunde den Apparat abschalten
- Es tut uns leid für den Strand wir haben verschiedene Konvention. Sie könnte bei uns Fragen und wir waren freuen Ihnen zu helfen.
Allerdings wir hoffen Sie wiedermal hier sehen um einen tollen Aufenthalt zu geben.

Liebe Grüsse

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Dieses Hotel ist traumhaft gelegen, direkt an der Steilküste der Amalfitana mit sehr schöner Aussicht auf die Küste und das Meer. Das Hotel hat große Zimmer, davon einige mit Terrasse und Garten. Die Hotelküche ist sehr gut, und man kann wunderbar auf der Dachterrasse sitzen und Speisen, soweit es das Wetter erlaubt.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Cultrona!
Sehr geehrt Kunde

Wir freuen uns über die Glückwünsche , wir machen die beste um einem angenehmen Aufenthalt unseren Kunde zu geben. Unser Hotel schenkt einen wunderschöne Ausblick und es ist feenhaft es zu geniessen mit unsere leckere Speise.
Wir hoffen lieber Sie wiedermal hier sehen.

Liebe Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer super sauber und das Personal überaus freundlich, ja wenn da nur das Frühstück nicht wäre. Zum einen finde ich das Angebot etwas dürftig aber was wirklich schlecht ist...der Cappocino! Das war teilweise übrig gebliebener Kaffee mit Milchschaum, ich würde mich schämen als Italiener! Dennoch empfehle ich das Hotel, man kann ja auch Tee trinken;-)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Seitenguru66!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal um mit dem öffentlichen Bus die Amalfi Küste zu entdecken. Unser Zimmer war modern, sauber und mit fantastischem Blick auf das Meer. Der Parkplatzservice funktioniert hervorragend. Das Essen im Hotel ist nicht teuer und nicht gut. Der hoteleigene Strand war nicht benutzbar. Das Personal ist nicht sehr hilfreich bei der Organisation von Ausflügen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, willy m!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hier kann man nun mit den View relaxen. Das Hotel liegt direkt vorm Meer aber nicht direkt am Wasser. Alle Zimmer haben ein tollen Meeresblick, sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Beim Frühstücken kann man sich schon auf die Gegend freuen. Wir waren im Mai da und konnten direkt vorm Hotel parken aber wenn es voll ist ist es vielleicht nicht mehr so. Zum baden muss man ein paar Meter runter an der Strasse entlang laufen, aber es ist nicht so schlimm. Oder man bezahlt ein paar € für die eigene Liegen in den nahe gelegenen Torri oder Turm direkt am Meer.
Hier konnte man eine super tolle Hochzeit oder Ähnliches feiern, was bei den Italiener der Umgebung sehr beliebt ist. Innerhalb eine Woche hatten wir 2 Hochzeiten mit erlebt. Es war trotzdem nicht störend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Mita08!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

ein wunderbares vier sterne hotel. die zimmer diesen sternen entsprechend gut ausgestattet, sehr sauber, großer balkon mit liegestühlen und tisch. flachbildschirm mit skydecorder, gut ausgestattete minibar. whirlpool, fön und bidet im bad. täglich frische handtücher und bettwäsche und sogar hausschuhe wurden gestellt.
das frühstücksbuffet wurde von 7-10.00 auf der dachterasse bereitgestellt. man konnte wählen bei den heißgetränken von filterkaffee (sehr stark), cappu, espresso bis latte und zig verschiedene teesorten. jede menge süße backwaren (immer frisch) sowie rühreier, gekochte eier, mind. 2 wurst - und käsesorten, verschiedene müsli und obstsorten. also wirklich reichhaltig.
das personal vom parkservice bis zu den reinigungskräften waren höfflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, heili1!
Rosbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein gepflegtes Hotel, das seine vier Sterne auch verdient hat. Schon bei der Ankunft wurden unsere Koffer vom Parkservice in Empfang genommen, an der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und willkommen geheißen.

Das Zimmer ca 25qm groß, vor kurzem renoviert. Ein Wirlpool in der Wanne sowie zusätzlich ein Bidet im Bad. Kein Schimmel.

Ein ca 2 mal 2 m großes Bett , Flachbildschirm, Minibar und ein großer Balkon mit Liegestühlen und Tisch. Es sind Nichtraucherzimmer , aber die Balkone sind überdacht- Eine funktionierende Klimaanlage war auch vorhanden. Vom Balkon aus konnte man direkt die amalfinische Küste sehen... einfach traumhaft.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer täglich gründlich gereinigt und die Betten jeden Tag frisch bezogen!!

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ständig wurde nachgefüllt!
Sobald ein Gast den Tisch verlassen hatte wurden die Tische neu bestückt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, bond_007Rosbach!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maiori.
Hotel Panorama
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Hotel Luna Convento
Hotel Luna Convento
Nr. 9 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Club Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Due Torri

Anschrift: Via Diego Taiani 3, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Maiori
Nr. 5 der Strandhotels in Maiori
Nr. 6 der Familienhotels in Maiori
Nr. 7 der Romantikhotels in Maiori
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Due Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Due Torri Hotel Maiori
Hotel Due Torri