“Bezauberndes, freundliches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Maiori
Berkshire
“Bezauberndes, freundliches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade aus dem Pietra di Luna zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Dieses Hotel hat eine herrliche Lage am Meer und der Rest der Amalfi Küste ist mit dem Schiff oder dem Bus einfach erreichbar.

Das Hoteldekor ist etwas veraltet, aber es ist tadellos und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wird man bedient und das Essen ist vorzüglich, typisch italienisch und Al la Carte, wenn nötig.

Unsere einzige kleine Beanstandung ist, dass die Betten etwas hart sind, aber ansonsten hatten wir an dem Hotel oder dem Urlaubsort nichts auszusetzen.

1 Danke, Vnicecakes!

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich versuchte direkt zu buchen, bekam aber über einen Reiseagenten einen Preisnachlass von 20%. Ich musste aber beim Einchecken darauf bestehen, dass wir das richtige Zimmer bekamen (zum Meer hin und nicht nur mit Teilblick aufs Meer). Das Abendessen war inbegriffen und gut.

Die Zimmer waren sehr sauber, aber einigen könnte es nicht gefallen, dass es manchmal etwas laut ist (mehrmals pro Woche wird bis spät in die Nacht hinein Live Musik gemacht). Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Amalfi (mit dem Schiff, 5Euro/Person) oder Ravello (das Taxi für 8 Personen kostet 50 Euro). Der Fußweg von Ravello zurück nach Atrani ist schön.

Danke, TokyoB!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wow! Das ist ein tolles Hotel. Okay, das Dekor könnte etwas veraltet sein, aber der Service, das Essen, die Einrichtungen usw. sind fantastisch (insbesondere im Vergleich zum Hotel Panorama ein paar Häuser weiter!). Das ist auf jeden Fall das Hotel, in dem man übernachten sollte, wenn man in Maoiri ist. Ich hatte nichts daran auszusetzen – ich habe sehr gerne hier übernachtet und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Netty12!
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier zwei idyllische Urlaube hier verbracht. Das Hotel ist sauber und gepflegt und die Angestellten sind sehr freundlich und konnten nicht genug für uns tun. Das Essen war typisch italienisch und die Aussicht vom Speiseraum ist fantastisch.

Der Pool ist ruhig und gepflegt und das Sprungbrett war eine schöne Ablenkung für unsern Sohn. Die Zimmer mit Meeresblick haben eine perfekte Aussicht und wir haben viele schöne Abende auf der Hotelterrasse verbracht und beobachtet, wie die Welt vorüber zog.

Insgesamt ein fantastisches Hotel für einen ruhigen Aufenthalt in diesem wunderschönen Teil der Welt. Wir werden dieses Jahr wiederkommen.

1 Danke, JGG1234!
Nr. 7 von 17 in Maiori
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 14 von 17 in Maiori

Sie waren bereits im Pietra di Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietra di Luna Hotel

Unternehmen: Pietra di Luna Hotel
Anschrift: Lungomare Gaetano Capone 27, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Maiori
Nr. 4 der Luxushotels in Maiori
Nr. 5 der Strandhotels in Maiori
Nr. 5 der Familienhotels in Maiori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pietra di Luna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pietra di Luna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pietra Luna Maiori
Maiori Hotel Pietra Di Luna