“Einzelzimmer mit verklebtem Fenster auf den Hinterhof.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 1 von 17 Hotels in Maiori
Luzern, Schweiz
“Einzelzimmer mit verklebtem Fenster auf den Hinterhof.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Gruppe von 40 Personen, davon hatten 36 Personen Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht.
Mit einem happigen Aufpreis bekamen 3 Personen ein Einzelzimmer mit Fenster auf den Hinterhof und 1 Person sogar mit einem mit einer Folie verklebten Fenster. Im Zimmer wusste man nicht, ob es draussen hell oder dunkel war.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht buchen
  • Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, 270203!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Halesowen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Auch wenn wir vor diesem Jahr schon 11 Mal an der Amalfi Küste waren, war dies unser erster Aufenthalt im Panorama. Als wir andere Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas beunruhigt, aber unsere Ängste lösten sich schnell in Luft auf. Das Hotel ist sehr typisch italienisch. Wenn Sie Italien mögen würden, wenn es eher wie Spanien wäre, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie.

Das Dekor war schön und die Klimaanlage war sehr effektiv – unentbehrlich, da es draußen sehr heiß war. Die Angestellten sind freundlich und effektiv, ohne überschwänglich zu sein. So gefällt uns das, aber wir wissen, dass andere es besser finden, wenn um sie mehr Wirbel gemacht wird. Wir wurden sogar von „Pink Tie“ am Ende unseres Urlaubs angelächelt, wodurch wir uns geehrt fühlten.

Die Reinigung ist erstklassig. Die Reinigungskräfte waren immer echt freundlich. Das Essen war typisch für diese Region – einfach, aber abwechslungsreich und lecker. Auch das Frühstück war typisch für Hotels in dieser Gegend. An der ganzen Küste waren in diesem Jahr Ameisen, aber das Hotel hat sich gerne um alle Probleme, die auftreten konnten, gekümmert.

Ein großer Pluspunkt, der trivial erscheint, war die Beleuchtung. In den meisten der Hotels, in den ich übernachtet habe, kann man jedes Licht anmachen und hat trotzdem nicht genügend Licht, um sich richtig zu schminken. Ich bezeichne das als Akte X Beleuchtung. Im Panorama beleuchten die Lampen tatsächlich das ganze Zimmer. Das Zimmerdekor ist hell und schön.

Der einzige Minuspunkt ist der Pool, der klein ist, aber der Strand ist direkt auf der andern Straßenseite, sodass alle, die gerne schwimmen möchten, nicht weit zu laufen haben. Wir haben unsern Urlaub hier voll und ganz genossen und das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden. Es ist schön irgendwo hinzukommen, wo man sich zwar fremd fühlt, aber trotzdem respektvoll behandelt wird. Gut gemacht!

3 Danke, Auroras!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel ist weit von dem Standard entfernt, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Zimmerdekor war dürftig, die Betten waren eindeutig seit Jahren nicht mehr erneuert worden und die Bettwäsche war schmutzig. Der Kundenservice war nicht vorhanden und der Service und das Essen im Restaurant waren enttäuschend. Die Ameisen verleihen ihm eine besondere Note und stellen die Gesamthygiene des Hotels in Frage. Wir fanden in unserm Zimmer und auf unserm Bett Ameisen. Das war nicht schön!

Da wir für einen 4-Sterne-Standard gezahlt hatten, bekamen wir eindeutig zu wenig. Als wir mit unserer Urlaubsbegleiterin über unsere Problem sprachen, war sie nicht überrascht, erzählte uns aber, dass sie ein Mal pro Woche Probleme mit dem Panorama hätte. Mein Rat wäre ‚ÜBERNACHTEN SIE HIER NICHT’. Wir hätten nur mit unserm Aufenthalt hier eine ganze Folge von ‚Holidays in Hell’ drehen können.

2 Danke, Netty12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maiori.
Hotel Club Due Torri
Nr. 6 von 17 in Maiori
Hotel Marina Riviera
Hotel Marina Riviera
Nr. 3 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Via Santa Tecla 8, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Maiori
Nr. 1 der Luxushotels in Maiori
Nr. 1 der Strandhotels in Maiori
Nr. 2 der Romantikhotels in Maiori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Maiori
Hotel Panorama Maiori