“Bezauberndes Guesthouse in Maiori”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Casa Mariannina

B&B Casa Mariannina
Nr. 4 von 29 Pensionen in Maiori
“Bezauberndes Guesthouse in Maiori”
Bewertet am 13. August 2013

Zum Beginn unserer Süditalien- und Sizilien-Rundreise wollten wir einige Tage an der Amalfiküste ausspannen. Aus Kostengründen und wegen der ausschliesslich positiven Foren-Bewertungen hatten wir uns für Maiori und dieses B&B entschieden, und wir sollten es nicht bereuen.

Maiori ist weniger touristisch als Positano oder Amalfi und dadurch authentischer und auch preiswerter. Der Ort ist ebenfalls sehr hübsch, es gibt einige gute Restaurants und abends ist ordentlich was los. Für Ausflüge, etwa nach Pompei oder Salerno, ist Maiori ideal gelegen, es gibt einen schönen Strand, und wer sich ohne Auto der Küste entlang bewegen möchte, für den gibt es ein prima funktionierendes Busnetz und zahlreiche Boote, die einen beispielsweise auch nach Capri bringen können.

Empfang und Betreuung in diesem sehr persönlich geführten B&B waren herzlich und zuvorkommend. Wir hätten uns zwar gewünscht, dass unsere Italienisch-Kenntnisse etwas besser wären, aber die Verständigung hat dann trotzdem ganz gut geklappt.

Die Zimmer sind individuell und liebevoll gestaltet, das Bad auf dem allerneusten Stand und die Sauberkeit liess keine wünsche offen. Zum Frühstück gab's jeden Tag eine neue Überraschung.

Das Parken ist gegen eine Gebühr von 10 Euro/Tag in der Nähe möglich.

Sollten wir in Zukunft erneut eine Reise an die Amalfiküste planen, werden wir sehr gerne ins Casa Mariannina zurück kehren und uns dann auch das grössere Zimmer leisten.

Ganz herzlichen Dank an die charmante Gastgeberin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 6 von 29 in Maiori
B&B Maiure
B&B Maiure
Nr. 2 von 29 in Maiori

Sie waren bereits im B&B Casa Mariannina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Mariannina

Unternehmen: B&B Casa Mariannina
Anschrift: Via Scala Santa 1, 84010, Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 29 Pensionen in Maiori
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Mariannina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.