“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Chalet Fogajard
Stuttgart, Deutschland
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben eine wundervolle Woche im Chalet Fogajard verbringen dürfen. Eduardo hat uns mit offenen Armen empfangen und wir haben uns vom ersten Moment an wie daheim gefühlt. Franco der Koch hat jeden Abend ein meisterhaftes Menü auf den Tisch gezaubert. Die Lage des Chalet ist einzigartig vor einer grandiosen Bergkulisse. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer für sich ist liebevoll und einzigartig eingerichtet. Man kann somit nichts falsch mache ...
Danke, mica_rainer!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salavaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für drei Nächte zu Gast bei Eldorado und seiner Familie. Bereits bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Ruhe und der Aussicht auf die Brenta-Gruppe. Wir haben uns im gemütlich und geschmackvoll erbauten und eingerichteten Chalet sofort sehr wohl gefühlt.
Den Vorberichten von Petra A, Christin G und MadameWaters können wir guten Gewissens zustimmen.
Wenn wir wieder in der Region sind, kommen wir wieder vorbei!
PS: Auch Schweizer sind herzlich Willkommen!!

Zimmertipp: Z.B. Zimmer Acqua
Danke, res71!
Aumühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Edoardo und seine Familie sind außergewöhnliche Gastgeber, die sich durch eine perfekte Kombination von Fürsorglichkeit, professioneller Beratung sowie Heiterkeit dem Gast gegenüber auszeichnen. Neben einzigartigem Blick auf die Brenta-Dolomiten, sehr ruhiger Lage (jedoch in geringer Entfernung zu Madonna de Campiglio) bietet das Chalet Fogajard dem Gast ein durchdachtes Konzept, das hohen Komfort mit rustikal, gemütlicher Atmosphäre verbindet. Besonderheiten eines Aufenthaltes im Chalet Fogajard sind ein reiches Frühstücksbuffet sowie Wellness Center (türkisches Dampfbad und Sauna). Der Tag wird mit einem 5-Gänge-Menü lokaler Köstlichkeiten gekrönt.

Zimmertipp: Es gibt vier Zimmer mit einzigartigem Blick auf die Brenta-Dolomiten.
Öko-Features: Das umweltfreundliche Konzept ist durchdacht und glaubwürdig.
Danke, Petra A!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wer Urlaub abseits vom Trubel des Massentourismus will, der ist hier goldrichtig. Ein wunderschönes, individuell eingerichtetes, kleines Chalet mitten in der Natur, aber in "Steinwurfweite" von Madonna di Campiglio. Ideal zum Wandern und zum Skifahren. Ganz toll waren die 5-Gänge-Menüs vor dem prasselnden Kaminfeuer - und alles aus dem eigenen Bauernhof und exzellent zubereitet! Auch das Frühstücksbüffet ließ keinerlei Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christin G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Edoardo und seine Frau Paola haben ein kleines Refugium in den Dolomiten geschaffen. Ein durchdesigntes Chalet inmitten des schönen Naturparks. Es gibt nur sechs Zimmer, die zwar klein, aber sehr gemütlich eingerichtet sind. Alles ist aufeinander abgestimmt. Mit Terrasse oder Balkon genießt man bei schönem Wetter einen grandiosen Ausblick auf die Brenta-Gruppe. Im Sommer grasen die Schafe vor dem Chalet, im Winter glitzert der Schnee.
Das Frühstück ist üppig mit selbstgemachten Marmeladen, selbstgebackenen Dolci, Wurst und Käse von benachbarten Bauernhöfen aus der Region, viel frisches Obst, Nüsse zum Selbstknacken, Müsli in allen Variationen und leckere, dickflüssige Cioccolata geben den perfekten Start in den Tag.
Aktivurlaub oder Wellness - Wandern, Skifahren, Schneeschuhstapfen, Klettern, Schwimmen oder lieber Saunieren oder im Dampfbad entspannen. Bei Edoardo und Paola alles machbar!
Zum Abendessen bitte großen Hunger mitbringen - es gibt ein 5-Gänge-Menü, das so fantastisch schmeckt, dass man meint, man sitzt in einem Sterne-Restaurant und nicht auf einem Bauernhof! Unglaublich lecker. Die Tipps zur Weinauswahl von Edoardo passen perfekt, zum Abschluß noch ein selbstgebrannter Grappa und man geht glücklich ins Bett.
Es gibt kein TV, kaum Handynetz und kein WLAN - Abschalten ist also garantiert.
Es war ein relaxter Aufenthalt, wofür wir Edoardo und Paola vielmals danken!!! Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MadameWaters!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Lieber Eduardo, vielen Dank für 5 außergewöhnliche Tage auf Eurem Bauernhof. Mehr Service und so tolles Essen hätte ich nicht erwartet, als bei Euch per Internet eingeloggt hatte. Niemand braucht davon abgeschreckt sein, dass Ihr nur per Shuttle zu erreichen seid, denn Ihr habt es zu jeder Zeit möglich gemacht abgeholt bzw. gebracht zu werden. Eure Herzlichkeit und Euren Mut vor gut zwei Jahren ein ganz besonderes Urlaubserlebnis zu schaffen, hat uns beeindruckt. Wir wünschen Euch viel Glück, dass ihr auch in Zukunft viel Freunde Eures Konzeptes findet, wir werden sobald wir es einrichten können Euch auf jeden Fall wieder Besuchen.

Heinz & Bärbel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind genauso beeindruckend, wie auf der Internetseite zu sehen, ausgestattet! Die Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heinz M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns schon bei der Ankunft wie zuhause gefühlt. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Das Essen war hervorragend, wie auch die Weinauswahl. Eduardo hatte immer gute Tipps und war immer für uns da, hat uns chauffiert. Im Winter kann man nicht selbst zum Haus fahren, aber der Transfer zu und von den Liften vom Haus durchgeführt hat super geklappt. Zimmer und Wellnessbereich sind sehr schön. Immer wieder gerne

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 20 von 54 in Madonna di Campiglio
Ambiez Residencehotel
Ambiez Residencehotel
Nr. 2 von 24 in Madonna di Campiglio

Sie waren bereits im Chalet Fogajard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Fogajard

Unternehmen: Chalet Fogajard
Anschrift: Localita Fogaiard 36, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 24 Pensionen in Madonna di Campiglio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Fogajard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.