“Prima Service - sehr hilfsbereit zund zuvorkommend”

Albergo Garni dello Sportivo
“Prima Service - sehr hilfsbereit zund zuvorkommend”
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zu zweit auf der Durchreise mit dem Rad. Madonna di Campiglio war dabei unsere letzte Station des Alpencross. D.h. wir haben lediglich eine Nach verbracht. Bei der Ankunft im Albergo dello Sportivo wurden wir von dem Hotelier herzlich begrüßt. Wir kamen durchnässt an und konnten einen preisgünstigen Wäscheservice in Anspruch nehmen. Zudem gab's auf Kosten des Hauses noch einen Tee und Gebäck. Das Zimmer war groß und gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles in allem für unsere Zwecke super.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, stf-sachse!
Elisa S, Proprietario von Albergo Garni dello Sportivo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen dank.
Giorgio und Familie

Hohenleipisch, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Sehr schönes Haus (Pension) in zentraler Lage. Nur 50m zur Pradalago- Bahn und 50m zum Zentrum. Man wird gleich herzlich empfangen.
Die Vermieter Giorgio und Elisa sprechen Deutsch. Sehr nette Familie.
Skikeller mit Skischuhheizung sind vorhanden.
Sehr sauber und gepflegtes Haus und Zimmer.
Top Frühstück. Lecker frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade ect.

Gern wieder.

Herzlichen Dank Silvana und Bjoern

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Silvana K!
Betzdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Absolut zu empfehlen: Giorgio und Elisa sprechen Deutsch und Englisch, sehr nette Familie, man fühlt sich sofort wohl. Skikeller mit Schuhheizung, Lift und Skiverleih (Pradalago) nur 50 Meter um die Ecke, 5 Minuten Fussweg zum Zentrum. Sehr gepflegtes Haus mit "deutschem" Frühstück mit Körnerbrötchen :-) . Jederzeit ein gutes Glas Wein (Teroldego) oder eine kaltes Weizenbier. Preis/Leistung ist top. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Heidi A!
GdS90, Proprietario von Albergo Garni dello Sportivo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Vielen Dank.
Elisa Stefani
Deutschland - Jockgrim
Bewertet am 30. Oktober 2013

Lieber Giorgio, liebe Elisa,

ich möchte mich recht herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und den perfekten Service bedanken! Man kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen, es passt einfach alles.

Die gute Lage im Ort, das schöne Haus und ein perfektes Frühstück (am besten ist der fantastische Apfelsaft - suco di mela) ;-)) machen den Urlaub hier zu einem Genuss. Als Bergsteiger und Mountainbiker hatte ich hier mein Basecamp aufgeschlagen, konnte meine Sachen in der Garage unterbringen, Werkzeug gibt es hier und weiße Tücher zum Fahrradputzen.

Jederzeit einen wunderbaren Kaffee, ein schönes Glas Wein am Abend und dazu ein wenig Parmesan und Oliven, was braucht man mehr?

Herzlichen Dank!
Bernd

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Bernd W!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Hier passt alles. Bin im Juli 2013 mit dem Mountainbike vom Bodensee an den Gardasee gefahren und habe hier übernachtet. Der Chef, Giorgio, spricht gut deutsch und bietet einen super Service ( Garage fürs Bike, tolles Frühstücksbufett, schönes Zimmer, sauberes Haus, ruhige Lage ).
Ideal für uns Mountainbiker, Preis - Leistung optimal.
Wolfgang aus Friedrichshafen empfiehlt das Haus gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 Danke, Wolfgang B!
GdS90, Proprietario von Albergo Garni dello Sportivo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben. Unsere aufrichtigsten Grüße Giorgio & Elisa
Kulmbach
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir, ein Ehepaar,Ende 40 u.50 waren Mitte März 2013, zum Skifahren bei auf fränkisch genannt Schorsch (Giorgio), Elisa Tochter und Ehefrau, 1 Woche Gast in dieser Pension: Empfang sehr herzlich mit Einladung zum Wunschdrink, alles sehr sauber, gepflegt, um die Ecke 50 Meter Einstieg in die Pradalaogo Seilbahn super keine Wartezeit von da aus das ganze Gebiet abfahrbar incl. Pinzolo (neu), Pension gut beheizt, Wasser zum Duschen immer heiß und genug, Giorgio hat Abkommen (Rabatt) mit verschiedenen Restaurants in unmittelbarer Umgebung (Centrum) aller Preisklassen und Ansprüche. Das Frühstück ist sagenhaft mit viel Herzblut vom Chef persönlich angerichtet mit allem was das Herz begehrt, nicht wie sonst in Italien, auch für kleine Kinder sehr geeignet Wir werden wenn möglich wieder mal dorthin, da zum Sifahren ideal und zeitnah auch das kleine romantsche Gebiet Pejo und das gigantische am Paso Tonale zu erforschen ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!
Germany, Regenstauf
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir fahren schon viele Jahre nach M.d.C. zum Schifahren und waren bis auf ein einziges mal immer bei Giorgio und seiner Familie.
Die Lage ist hervorragend, wenige Meter neben der Pradalago- Seilbahn, aber auch kurze Wege in die Ortschaft und zu den Restaurants. Um die Platzreservierung kümmern sich immer Giorgio oder Elisa.
Gutes Frühstück, perfekter, freundlicher Service, alles sehr sauber und gepflegt, gute Betten. Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 28 von 54 in Madonna di Campiglio
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 26 von 54 in Madonna di Campiglio

Sie waren bereits im Albergo Garni dello Sportivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Garni dello Sportivo

Unternehmen: Albergo Garni dello Sportivo
Anschrift: Via Pradalago 29 | Adiacente Cabinovia Pradalago, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Garni dello Sportivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Garni dello Sportivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.